Dienstag, 13. März 2012

City is calling


Für heute erst einmal kein Outfit, wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben :) Ich werde mich gleich auf Shopping-Tour begeben, brauche ein Kleid für die Hochzeit meiner Mama und zudem denke ich, dass einige verlockende Schätzchen noch auf mich warten, die ich natürlich unbedingt für den bevorstehenden Frühlingsanfang (ab Donnerstag sollen es 18 °C werden, Yippiiiieh) brauchen werde, da ich ja sonst rein gar nichts zum Anziehen haben :D Drückt mir die Daumen, dass ich was Schönes finde. 
Freut ihr euch auch schon so auf das wärmere Wetter ? Ich kanns kaum erwarten !!!
                                        
                                         Liah 

                                                                                                                                       

1 Kommentar:

  1. lass krachen :D wir wollen sehen was die liah so ergattert hat! lg

    AntwortenLöschen

Thank you ♥