Freitag, 30. März 2012

Blogvorstellung 1




Mit diesem Post möchte ich sehr gern die liebe "Herali" unterstützen, deren Blog ich seit Beginn mitverfolge. Ich habe ihn sozusagen aufwachsen sehen und bin sehr sehr stolz auf dieses tolle Projekt. "Herali" hat einen wunderbaren, erfrischenden Stil der mich sehr stark an die schwedischen Bloggerinnen erinnert. Mit einem Faible für Lederjacken und wunderbare Schnitte kombiniert sie Tag für Tag tolle, einfach nachzustylende Outfits. Das wirklich tolle an ihr ist, dass ihre Outfits alltagstauglich und trotzdem nicht langweilig sind. Meiner Meinung nach hat sie viel viel mehr Leser verdient und hoffe somit, dass sie euch gefällt. Sie zeigt übrigens nicht ihr Gesicht, was das ganze noch spannender macht , denn wer weiß, vielleicht teilt sie ja eines Tages dieses Geheimnis mit uns ....

You know you love her, xoxo ;)

                                                                                              Liah

Kommentare:

  1. Ich liebe Herali

    sie ist die BESTE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sie verdient auf jeden fall mehr leseeer ! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dich über ihren Blog gefunden und finde euch beide echt toll!! Großes Potential bin gespannt auf weitere Outfits :)

    Wie lange bloggst du denn schon?

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank , Louisa :) Jaa hatte dir ja schon einmal gesagt, dass ich bald beginne zu bloggen :) Seit knapp 3 Wochen blogge ich jetzt und es macht echt totalen Spaß :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. 3 wochen-bombenblog! sprengt alle weg!

    AntwortenLöschen

Thank you ♥