Montag, 10. September 2012

Hey there !

Hallo meine Lieben, die letzten Tage wurde es wieder sehr ruhig um mich, was mir echt Leid tut und ich muss zugeben, dass mir das Bloggen super gefehlt hat. Außer Zeitmangel gab es noch einen anderen Grund, der mich ein wenig davon abgehalten hat. Der Speicherplatz meines Blogs war voll, sodass ich meine Bilder jetzt über andere Plattformen laden muss, was mir überhaupt nicht gefällt. Ich könnte auch extra Speicherplatz kaufen, wollte ich auch tun, da ich es überhaupt nicht teuer finden, aber leider geht das nur mit Kreditkarte .. Mal sehen, ob ich eine andere Lösung für das Problem finde.

Sooo und da ich immer mehr schlechte als gute Nachrichten habe, nun mal zu einer ganz wundervollen. Ich habe vorgestern Besuch von einer meiner besten Freundinnen aus Hamburg bekommen, die ich seit über 2 Jahren nicht gesehen habe. Ich war so glücklich und hatte eine wirklich kurze aber dennoch tolle Zeit mit ihr. Ich finde es immer wieder verblüffend, was für eine starke Bindung man zu Personen haben kann, die man nicht täglich sieht. 

Ich habe mir schon einige neue Posts für euch überlegt, hoffe ich kann euch später noch mit einem Outfitpost eine Freude bereiten. Der Video-Post ist auch in Planung, ich hoffe ich schaff es die nächsten Tage :)) Hier noch ein paar Bilder / Outfits der letzten Tage, aufgenommen mit meinem Iphone.





Kommentare:

  1. Die Kette ist der Hammer !

    Liebsten Gruß
    Lea

    http://leananette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Das macht Freundschaft eben aus. Man sieht sich lange nicht und wenn man sich sieht, ist es, als hätte man sich gestern das letzte Mal gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau, das merke ich immer wieder, dass das einfach die besten Freunde sind :)

      Löschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen! :)
    Einen guten Start in die neue Woche & liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Haare, der Wahnsinn :).
    Ich bin neidisch ;).

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kein Neid bitte, du musst die mal ungestylt sehen :D

      Löschen
  5. tolle Bilder tolle Outfits und du bist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Mausi, das kann ich definitiv nur zurückgeben :*

      Löschen
  6. schöne Bilder <3
    Deine Freundin erinnert mich an Eva Mendes :))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ersteinmal danke und du bist nicht die Erste, die das von ihr behauptet :)) Muss wohl irgendwas dran sein :)

      Allerliebste Grüße

      Löschen
  7. Hi woher ist die Kette, die du zu dem weißen Pulli und der Khakihose trägst ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist von H&M aus einer ziemlich alten Kollektion, habe sie selber ewiiiig gesucht und jetzt durch eine Freundin von KK endlich bekommen :)

      Lg

      Löschen
  8. hey, ist der pulli von H&M?lg:) voll schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa , beide Pullis sind von H&M. Der eine ist ganz Weiß, den ich zu der Kette trage, der andere eher Altweiß :)

      Preislich liegen sie bei 29,95 und 19,95:)

      Löschen
  9. Deine Outfits sind immer wieder ein Augenschmaus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das freut mich zu hören, vielen lieben Dank :**

      Löschen
  10. Ich hab auch am 20.10. geburtstag, jedoch bin ich 1994 geboren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich wohl schon ne alte Frau im Gegensatz zu dir :)

      Löschen
  11. steht dir ausgezeichnet die kette! an mir wirkte sie too much und fehl am platz!
    habe die shorts auch bekommen und wollte mich riesig bedanken! hatte nur noch nich die zeit dazu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Schnuggl ! Dankeschön und ich wollte dich auch noch fragen, ob die Shorts schon angekommen sind und dir gefallen und mich natürlich für die wundervolle Kette in der bombensicheren Verpackung bedanken :D Leider ist auch bei mir derzeit totaler Zeitmangel. Ich hoffe ich finde bald die Zeit dir auf KK nochmal zu schreiben, auch wenn du durch den ganzen Stress vielleicht gar nicht mehr zum lesen kommen wirst :/

      Dicken fetten Schmatzer :*

      Löschen
    2. kein stress, schreib wann immer du kannst! ich logg mich immer nur ab und an ein, wann ich mal mit lernen fertig bin!
      ps: haste die 50cents gesehen? :) hatte oli gesagt er soll sie mit reinlegen statt überweisen, du zahltest ja 4,25€ statt 3,8€ , also fehlten noch par zerquetchte und ich sagte ihm er soll dir nen 50er reinlegen! kussi und bis bald :*

      ps: ich finde auch dass deine freundin wie eva mendez aussieht :))

      Löschen
    3. Du bist sooo verrückt, hättest mir doch nicht mehr die 50 Cent geben müssen, hab mich Zoo doof gefühlt !!! Aber trotzdem derbe süß von euch :)

      Hahah das mit Eva Mendez sagen mega viele zu ihr :) Stimmt auch ein wenig :D
      Ps.: I miss you :(

      Löschen
  12. Hey :-)
    Könntest du vielleicht die Fragen unter deinem letzten Post auch noch beantworten? Das wäre super toll!
    Du siehst einfach so schön aus und mir gefällt jedes Outfit! Wäre klasse, wenn du unter alle Fotos schreiben könntest was du wovon trägst.
    Liebste Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mache ich das gerne :)) Hab zurzeit leider nicht soo viel Zeit, selbst das Bloggen ist regelmäßig leider nicht drin. Aber sobald immer etwas Zeit ist , nehme ich mir die gern für den Blog. Ab jetzt werde ich auch wieder bedenken, die Marken unter alle Bilder zu schreiben :) Danke für den Tipp :)

      Allerliebste Grüße

      Löschen
    2. Super :-)
      Hab noch eine schöne Woche und lass dich nicht stressen ;-)

      Löschen
  13. Deine Outfits gefallen mir! Die sehen super aus!:D

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :) Schaue später, wenn ich etwas mehr Zeit habe, gerne bei dir vorbei & gebe dir Feedback :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  14. Ach ich liebe deinen Stil einfach. Die schönen Oversized Pullis und dann dein perfekten Beine...soo schön :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh dankeschön <3 Wie süß von dir. Aber du weißt ja bestimmt selbst, dass manche Sachen auf Bildern vielleicht "perfekt" wirken , aber trotzdem in Echt auch Makel haben :)

      Liebste Grüüüße :*

      Löschen
  15. Hey Schöne:)
    Woher sind die Schuhe auf den Bildern in 2. Reihe?
    Du siehst unglaublich gut aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :))

      Die Schuhe sind von ZIGN, habe sie übers Internet im Sale bestellt, sie waren unheimlich schnell vergriffen. Schau doch mal über Zalando bei ZIGN :) Danke für die lieben Worte :) :*

      Löschen
  16. Huhu,

    ich bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, du bist wirklich eine sympathische und inspirierende Persönlichkeit. :D Hab mir eben auch noch deine Fragen und Antworten durchgelesen und fand mich teilweise selber wieder. ^^

    Ich schau hier jetzt auf jeden Fall öfters rein. :)

    AntwortenLöschen
  17. woher ist denn die kette? (:

    AntwortenLöschen
  18. hey, woher ist denn die khakihose, ich suche so eine schon ewig:)
    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Zara & war ein absoluter Glücksgriff. Ich muss echt sagen, dass ich auch ewwwig nach einer tollen Khakihose gesucht habe :) Schau doch mal dort vorbei, sie ist auch relativ stretchig :)

      Löschen
  19. Du bist soooo inspirierend! Bist meine Blogger Königin mit dem schönsten Stil! Und ich vergöttere deine Haare! Niiiemals abschneiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohgott bist du süß :))) Das find ich grad so süß zu hören :) Danke :*** Und nein, keine Sorge, die kommen definitiv nicht mehr ab ! :D

      Löschen

Thank you ♥