Montag, 8. April 2013

favorite Dress for Summer

Image and video hosting by TinyPic





































Damals, als ich noch etwas jünger und frischer war, habe ich unheimlich gerne zu jedem Anlass
Kleider getragen. Wenn zB ein Besuch in 'nem Club anstand, war es für mich immer ganz klar, Ausschau nach einem neuen Kleid dafür zu halten. Ich habe mich immer riesig über neue H&M oder Zara-Kollektionen gefreut und diese dann immer regelrecht leergeshoppt. Das hat sich dann irgendwann aber total gewendet und seitdem habe ich mich in Clubs nur noch total bescheuert gefühlt, wenn ich da mit 'nem Kleidchen rumgelaufen bin. Jeans und eine schöne Corsage kamen mir da einfach authentischer vor, damit man vielleicht nicht ganz als Modepüppchen abgestempelt wird. Das ist auch der Grund, weshalb jetzt nur noch ca 3-4 alltagstaugliche Kleider in meinem Schrank zu finden sind. Beim Shoppen habe ich als kaum noch auf diese Schmuckstücke geachtet und wenn mir doch eins ins Auge stach, fand ich meist den Preis zu hoch und tat es mit einem " Da finde ich eh keinen Anlass für" ab.

Bei dem Kleidchen auf den Bildern war es jedoch regelrecht "Liebe auf den ersten Blick". Vorallem musste ich wahrscheinlich nicht lange drüber grübeln, da es für 10 Euro in der Sale-Abteilung bei H&M hing und meine beste Freundin mich zudem noch motivierte es mal anzuziehen. Gesagt, getan- es ist perfekt. Bis auf eine klitzekleine Sache. Der Stoff ist für ganz heiße Sommertage nicht wirklich gemacht- ich dachte Anfangs es wäre ein super dicker Baumwollstoff, dabei ist aufjedenfall ein synthetischer Anteil mit dabei, wo man schon etwas ins Schwitzen kommen könnte, wenn die Sonne auf einen knallt. Naja, ein bisschen Schwund ist immer. Ich habe noch die rosarote Brille auf, sodass ich über dieses kleine Manko hinwegsehen kann :)

Ich kann mir das Kleid nicht nur mit hohen Schuhen, sondern auch super schön mit Römersandalen im Urlaub vorstellen. Wenn die Haut schon leicht gebräunt ist und die Haare von der Sonne ein wenig aufgehellt. Hach .. jetzt bekomme ich schon wieder Fernweh und wünschte, ich würde in Dubai am Strand liegen. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben und die Temperaturen am Wochenende haben uns ja schon einen kleinen Vorgeschmack auf einen tollen Frühling gegeben.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche :*

Kommentare:

  1. Omg Maus du hast so ne schöne Figur!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darauf kannste einen lassen :D aber sowas von!

      Löschen
    2. Haha ihr 2 Süßen, danke :D

      Löschen
  2. Das Kleid ist der Hammer! Ich habs schon bei dir auf Instagramm bewundert und mir gedacht, warum postet sie diese Errungenschaft nicht auf ihrem Blog?

    Das ist sooo schön! Manno wieso gabs das bei uns nicht? Und dann noch so ein mega Schnäppchen. Alter Walter...

    Mir geht es was Partyoutfits angeht genauso. Ich hab früher immer Kleidchen im Club getragen mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr erinnern wann es das letzte mal der Fall war. Ich glaub bei mir kommt die Lust auf Kleidchen-im-Club erst wieder im Sommer. Im Winter fühl ich mich in einer schwarzen Röhre und einen coolen Top tausendmal wohler.

    Also, das Kleid ist top genau wie deine Figur in dem Kleid! Schuhe passen perfekt, deine Beine sehen ellenlang aus!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll und deine Figur der Hammer :)

    P.S. Bei mir gibt es gerade eine Tasche zu gewinnen!!!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaue ich gleich direkt mal vorbei :) Dankeschön :*

      Löschen
  4. Tolle Wahl, das Kleid ist wie für dich gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es ist mir auch echt total ins Auge gesprungen. Was mir grade so daran gefiel, war, dass es in der Mitte keine Blumen hat sondern dort einfach etwas schlichter ist :)

      Löschen
  5. das kleid sieht hammer aus!! hast du dir das gerade gekauft? habe das nämlich bei H&M bis jetzt noch nie gesehen. es steht dir super :)

    ganz liebe grüße melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst es nicht glauben ich bin (wegen dir :D) nach dem ich dir gerade geschrieben habe, in die stadt gefahren und habe das kleid gesucht :D ich habe es auch gefunden leider nur ab m aufwärts & das ist mir leider viel zu groß :( :(
      das kleid ist echt toral schön :)

      lg melissa

      Löschen
    2. Oh neeein, ehrlich ? Ich kann gerne beim nächsten Mal in der Stadt nochmal nachschauen, ob ich es dort in S finde. Das wäre aber wahrscheinlich erst so am Samstag. Jaaa in M sah es schon verdammt groß aus, H&M hat immer super seltsame Größen .. Dankeschön übrigens immer für deine vielen tollen Kommentare :)

      :*

      Löschen
    3. jaaa :( es gab alle größen außer s & xs soviel glück wie ich natürlich habe war das ja klar :D ich hätte am liebsten im laden geweint :D
      das wäre super lieb :-*
      ja das finde ich auch die größen fallen immer sehr unterschiedlich dort aus m fand ich auf jeden fall größer als eine "normale größe m"
      gerne :)

      melissa

      Löschen
    4. Leider hab ich es überhaupt nicht mehr gefunden, sonst hätte ich es dir direkt mitgebracht :( I'm sorry :(


      Liebste Grüße

      Löschen
    5. kein problem! habe ich eben pech gehabt man kann ja nicht alles haben :) trotzdem vielen, vielen danke :-*

      liebe grüße

      Löschen
  6. Das Kleid steht dir super!! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. huhuuuuuuu

    melde mich aus der bibliothek :)
    sorry hab mich auf facebook erstma deaktiviert, lenkte einfach zu sehr ab, gott sei dank gibts noch blogger, da schau ich ab und an rein :)

    google friend connect existiert für neublogger nich mehr, das geht also nicht mehr als gadget einzustellen

    aber du kannst einfach meinen link kopieren, dann gehste auf deiner bloggerstartseite auf "hinzufûgen" und dann gibst du in dem fenster meinen link ein; voilà :)

    muss jetzt weiter machen, stresssssssss

    bis bald :*

    ps: kanns nurnochmal hier sagen, hatte es ja schon unter dein foto auf facebook notiert, das sieht traumhaft aus, vorallem von der seite, deine beine, dein arsch :D geilo

    so bin weg, lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will das Kleid jetzt auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh doch mal schauen, meine Liebe :) Eine meine Leserinnen konnte es jetzt auch noch ergattern :)

      Löschen
  9. omg O_o
    ich shoppe ja nur noch online bei h&m und da gabs dieses kleid auf jeden fall NICHT! sonst hätte ich zugeschlagen!!!
    wegen dir werde ich morgen in die stadt gehen und ausschau nach diesem kleid halten haha :D
    hoffentlich finde ichs!

    es steht dir unheimlich gut liebes :-*

    Selcan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs gekauft -.- hahahaaa...
      bei uns hats aber 15€ gekostet O_o
      ein booommbeen kleid, ich freu mich voll, es auszuführen :D

      Löschen
    2. Ich freuuuu mich, dass du es noch gefunden hast und ich diesen kleinen Geheimtipp gebe konnte :D Hab es selbst ja auch nur aus purem Zufall entdeckt :) Natürlich brauche ich unbedingt dann auch ein Foto von dir, wie du es trägst :))

      :*

      Löschen
  10. Das Kleid ist wunderschön und deine Figur ist einfach nur ein Traum! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :) Freue mich immer sehr über deine Kommentare :)

      Löschen
  11. Was sind das für 2 Huckel da seitlich an deinen Oberschenkeln? Das sticht so raus :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine zu breit geratenen Hüften :D Ist leider Veranlagung :)

      Löschen
    2. Könnt ihr eigentlich immer nur kritisieren? Nervt. Mir gefällts und dein Körper ist echt schön!

      Löschen
    3. Damit muss ich mit meinem Blog immer rechnen :) Ich habe mich aber langsam dran gewöhnt, sehe es nicht mehr direkt als Beleidigung . Aber vielen Dank, freue mich sehr über deinen Kommentar :)

      Löschen
  12. "Huckel"??! Echt jetzt? Hahaha, manche Kommentatoren sind doch recht seltsam! Ist doch nichts Schlimmes/Unnormales, wenn man an ein paar Stellen leichte, schöne Kurven hat. Jeder ist ja nun mal etwas anders gebaut (zum Glück)!

    Ich finde deine Figur toll! Sehr schlank und trotzdem weiblich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Reiterhosen ist nichts schön. Und ich selbst finde auch, dass grade der blumige Teil es nochmal betont. Man kann ja wohl auch mal seine Meinung sagen.

      Löschen
    2. Natürlich kann man das. Ich bin mir darüber im Klaren, dass mein Körper einige Makel hat, ich persönlich finde nicht, dass das Kleid es mehr betont, als andere Sachen, von daher ist es völlig okay, das jeder das anders sieht. Schönen Abend noch :)

      Löschen
    3. Vielen Dank übrigens Anonym 1 für deinen netten Kommentar, da bin ich überhaupt nicht drauf eingegangen :) Anonym 2 hat schon recht, Reiterhosen sind leider keine heißen Kurven sondern doofe Veranlagung, die ich mit Sport versuche wenigstens ein wenig einzudämmen. Mal sehen obs , was bringt :D Nochmals vielen Dank für deine lieben Worte :*

      Löschen
    4. Ich bin zwar auch anonym, aber ich finde, du brauchst dich gar nicht rechtfertigen. Irgendwie habe ich das Gefühl du wirst um den Finger gewickelt und du selbst gehst auch noch Rechenschaft tragend darauf ein, als wenn du versuchst es jedem Recht zu machen. Das musst du nicht. Wichtig ist nicht, ob die Leute hinter deinem Rücken oder hinter einem Bildschirm über dich herziehen, sondern, dass sie ihre Klappe halten, wenn du dich in der Realität umdrehst ;). Und nur darauf kommt's an, denn Menschen werden immer kritisieren, bemängeln, lästern, das ist doch ganz natürlich und auch irgendwo nicht ernst zu nehmen. Also gib ruhig weniger drauf :), alles andere macht dich irgendwann kaputt.

      Löschen
    5. Natürlich , sehr wahre Worte :) Das hat schon einmal jemand angesprochen bei mir und hat mir sehr zu denken gegeben :) Ich gehe jetzt zwar noch darauf ein, sehe es aber locker. Kommentare löschen würde für mich nicht in Frage kommen - damit käme ich mir irgendwie vor , als würde ich mich selbst belügen & euch nur die schönen Seiten zeigen wollen. Ich weiß ich kann es nicht allen Recht machen und das ist auch gar nicht mehr meine Intention :) Ganz unkommentiert lasse ich es aber auch ungern :) Du hast aber vollkommen Recht, wenn du sagst, das sowas niemals aufhören wird. So sind viele Menschen einfach und durch den PC wird vieles noch einfacher :) Aber es stört mich nicht mehr :) Danke trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast für den Kommentar :)

      Löschen
    6. Dann finde ich aber auch, dass du dann der Gerechtigkeit halber alle kommentieren solltest und nicht bevorzugt und mit sofortiger Wirkung die anonymen Kritiken. Denn ein lieber Kommentator, der dir z.B. schreibt, dass er etwas gern leiden mag, was du vorstellst, verdient genauso deine Aufmerksamkeit, wie ein negativer. In der Hinsicht aber, gehst du nicht auf jeden ein oder nicht sofort.

      Löschen
    7. Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es gibt viele Leser, die ich sehr gut kenne und die mir lange Dinge schreiben, auf die ich gerne in Ruhe eingehe und ich mir wirklich Zeit für nehme. Siehe hier zB von der lieben -A oder VS . Das sind Mädels zu denen ich regelmäßig Kontakt halte und wo ich mich gerne Abends mit ner Tasse Tee hinsetze ( Klischee Alarm :D ) und dieses beantworte. Ich regle die Sachen so, wie es grad zeitlich hinkommt oder wie ich grade Laune habe. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  13. du mit deinem schlankmacherspiegel :/ total fake

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bevor du mit fake anfängst, zeig erstmal dein wahres gesicht herr gott nochmal! leute wie ihr seid schuld dass einem das bloggen vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Haha Hase, da lohnt sich doch echt net mehr drüber aufzuregen. Danke für den Tipp, dann werde ich den Spiegel jetzt wohl überall hin mitnehmen, Anonym ;)

      Löschen
    3. Nein Anonym, das ist kein schlankmacherspiegel, die liebe liah bearbeitet ihre Fotos extra nochmal stundenlang mit Photoshop damit sie es euch recht machen kann (achtung ironie falls nicht schon bemerkt)....

      OMG Leute, ganz ehrlich whatthefuck? was bringen euch diese dummen Kommentare?

      Ach Liebes, mich machen solche Kommis einfach verrückt 8-S

      Löschen
    4. Oh du Mausi :) Fühl dich gedrückt, find ich echt süß von dir. Ich werde es auch niemals verstehen, was die Leute davon haben, aber ist auch besser so wenn wir das nicht tun, das bedeutet wenigstens, dass wir uns nicht so verhalten würden. So Blogger wie du machen die ganze Sache wenigstens noch schön und man kann sich austauschen ohne immer nur Kacke von irgendwelchen Anonymen Leuten ( natürlich nicht jeder Anonyme ) zu lesen.

      :*

      Löschen
  14. Du bist wunderschön ein schöner Busen-Bauch-Po Übergang.Das Kleid macht Lust auf den Frühling, mit flachen Schuhen ist dieses Kleid bestimmt der Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich kann es mir, im Gegensatz zu vielen anderen Kleidern, auch echt super mit Sandalen vorstellen :) Ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich es draußen tragen kann :)

      Vielen Dank :*

      Löschen
  15. uhhhhhh ich hab das Kleid bei uns doch noch gefunden :D hihi ist mir in S etwas zu lang aber kürzen ist ja easy peasy! Ich wüsste nicht ob ich es anprobiert hätte wenn ich es einfach da hängen gesehen hätte, aber da ich ja vo dir weiß wie hammer geilo es aussieht hab ich es anprobiert und gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt zu lang? Wie groß bist du denn? Fand die Länge eigentlich super und kürzen wäre für mich wahrscheinlich voll die Herausforderung :D Manche Leute sind da wohl etwas begabter als ich :D
      Freu mich jedenfalls total, dass du es noch finden konntest und wir dieses Schmuckstück nun "unser" nennen können :)
      An dir wird es wahrscheinlich bombastisch aussehen, ich hoffe natürlich auch von dir wird ein Bildchen folgen <3

      :*

      Löschen
    2. ich will das kleid jetzt auch :( ich hab keine zeit um zu h&m zu gehen und ich wohn doch ganz woanders, menno! julia haste das bei euch noch in xs gesehen? ich will, ich will, ich will!!! :(

      kussi herzchen! bis bald, der/die/das zombie :)

      Löschen
    3. so ich hab jetzt angela auch damit belästigt :D wenn ihr nudeln mich hier so ansteckt, da kann ich doch nicht fehlen in der runde :)

      fand es schon auf fratzenbuch so geilo, aber ich hab gezögert weil ich dachte "naja das is eher ein blondi-kleid" sprich, meine schwarzen haare würden wohl das romantische feeling kaputt machen! weisst wie so'ne harte kante, die oben ansetzt! bei dir verlaufen ja die farben so schön ineinander von blond ins beige zu den flowers... naja lange rede gar kein sinn, wenn es eine von euch mietzen noch findet da im nirwana, bitte bitte holen !!!!! ich zahle versand und alles

      Löschen
  16. hahaaa...partnerlook alarm!!!
    ich weiß auch nicht, ob ich es gekauft hätte, wenn ich es NICHT an dir gesehen hätte :D

    und zu den kommentaren-.-
    deine figur ist schlank, schön und kurvig!
    alles so wie es sein soll;) lass dir bitte nichts anderes einreden. gott sei dank haben noch einige leute eine gesunde wahrnehmung der realität :)

    Selcan :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ohne Spaß, wir könnten uns wahrscheinlich identisch kleiden, wenn wir wollten :) Das freut mich total, dass du es dir dann doch noch gekauft hast und es dir an mir gefällt :)

      Das mit der Figur ist mir echt sowas von ladden, ich werds eh nie jedem Recht machen. Die einen beschweren sich, wenn ich sage ich will abnhemen und unterstellen mir : " Ich wär ein Strich in der Landschaft und will nur Komplimente hören " die anderen fragen mich dann : "Was sind das für Huckle bei dir an der Seite" oder ich wäre eigentlich dick nur hätte 'nen schmeichelnden Spiegel. So what, es muss mir gefallen oder auch nicht und der Rest , vorallem wenn er noch gemein oder bösartig ausgedrückt ist, interessiert mich nicht mehr. Freut mich, dass so tolle Leute wie du meinen Blog besuchen, so macht es dann wenigstens noch Spaß sich auszutauschen :)

      Hoffe ganz schnell folgt ein Bild in dem Kleidchen <3

      Löschen
    2. Haha zu lustig, typisch Frauen. Alles wird gleich nachgekauft, zum Glück leben wir nicht in der selben Stadt sonst würden wir uns wahrscheinlich ständig im Patnerlook antreffen ;-)

      Ja mir ist das Kleid etwas zu lang evtl auch etwas zu weit. Ich bin aber auch nur 1,66. Ach ich bin auch nicht so professionell was das nähen betrifft das wird eher so provisorisch gekürzt und verengt ;-) Aber ich konnte es halt nicht dort hängen lassen hihi

      Sobald es dann passt stell ich gleich mal ein Bild hoch, natürlich auch erst nachdem ich mich 10 kilo schlanker gephotoshopt hab, anders kann man sich ja anscheinend nicht mehr sehen lassen ;-)

      Löschen
    3. Hahahahah ist so! :D Das Problem habe ich zB mit einer meiner besten Freundinnen, wir haben echt bis auf ein paar Minimale Unterschiede fast einen identischen Stil und werden auch noch super oft verwechselt ( obwohl wir bis auf die Haar & Hautfarbe nix gemeinsam haben ^^ Okay wir fahren auch noch genau den gleichen Wagen :D ). Wenn eine von uns dann einkaufen war, holt sich die andere ohne das zu wissen immer irgendwie dasselbe :D Wir haben so viele Sachen gleich, das ist echt nicht mehr normal :D Und bei dir und Anna geht's mir zum großen Teil auch echt so :D

      Zu weit ? Uiui sag mal dann haste aber jawohl nen übertrieben schönen Körper :) Ich hätte dich aber definitiv auf meine Größe geschätzt , bin 1,69 groß. Ist aber ja auch nur ein gaaanz bisschen mehr :)

      Ja ich bitte darum, dass du dich vor deinen Schlankmacher spiegel stellst, weil ich mir dein Körperfett sonst aufkeinenfall ansehen kann und du sonst ja auch kein Fake bist :D

      Löschen
    4. Nur weil man dünn ist, ist das nicht ein übertrieben schöner Körper!

      Bitte bitte, dein Körper ist doch wunderschön!!! Ich finde Frauen mit Kurven viel schöner als so dürre Frauen!!

      Lass dich von den anderen nicht ablenken oder demütigen die sind alle nur neidisch ganz einfacher, als ob es einen Schlankmacher Spiegel geben würde -.- solche sinnlosen dummen und hirnlosen Kommentaren solltest du einfach ignorieren.

      Nochmal:

      Wunderschöner Körper. PUNKT. ENDE. AUS :D

      Löschen
    5. "übertrieben" schön ... neumoderner Ausdruck?

      Löschen
    6. Anonym 2 , jawohl man darf auch neumoderne Ausdrücke nutzen :)

      Löschen
    7. Danke liebe Anonym ( oder lieber Anonym :P)

      Ich glaub mit Neid hat das nicht so viel zutun, sondern einfach irgendwie mit ner Abneigung gegen mich. Aber solange die netten Kommentare hier überwiegen ist mir das schnurzpiepe :D

      Ich mag dürre ( das Wort hört sich so negativ belegt an ) sagen wir liebe schlanke oder androgyne Frauen, genauso wie aber auch kurvige. Ich find das muss immer zu der einzelnen Person passen. Ich könnte mir zB Kim Kardashian jetzt nicht so toll vorstellen, wenn sie keine Kurven hätte, da es einfach perfekt zu ihr passt. Zur Keira Knightley wiederum passt perfekt dieser schmale, androgyne Körper.
      Ich freue mich sehr über deine netten, aufbauenden Worte, aber ich kann dir versichern, dass ich mich nicht gedemütigt fühle. Ich finde das erwartet man hier im Internet schon fast. Wenn jedoch irgendwann mal auf der Straße zu mir kommen würde und mir das ins Gesicht sagen würde, dann wäre die Demütigungs-Phase erreicht :) Jetzt gehe ich damit aber noch sehr locker um :) Ich stimme dir aber voll und ganz zu, dass Kommentare , die nur runtermachen wollen, definitiv sinnlos sind :)

      Allerliebste Grüße und vielen Dank :)

      Löschen
  17. hallo :) tolle figur, bin neidisch! vor allem haben wir in etwa die gleiche größe, deine beine sehen dabei aber mindestens doppelt so lang aus :(
    darf ich dich fragen wieviel du wiegst? hattest ja einen post zum abnehmen, hats geklappt?

    achja, scheiß auf die dummen Kommentare die manche leute hinterlassen. irgendwer muss immer den idioten spielen ;)
    lg

    AntwortenLöschen

Thank you ♥