Sonntag, 21. April 2013

Last week in pictures

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben,
hier ein kleiner Rückblick in meine immens produktive letzte Woche:

Image and video hosting by TinyPic
Outfit mit meiner geliebten Mango-Jacke aus dem letzten Jahr. 
Hose, Ballerinas H&M // Bluse INLOVEWITHFASHION

Image and video hosting by TinyPic
Temporäre Fernbeziehung sucks :(
Eis & Wetter genießen getrennt voneinander. 
Deutschland / Paris 

Image and video hosting by TinyPic
Erasmus Wiedersehen. Super schöner Abend <3

Image and video hosting by TinyPic
Ewig auf der Suche nach einer Kette wie dieser. Endlich gefunden bei MANGO.

___________________________________________________________

Zu der letzten Woche ist nicht viel zu sagen. Der von uns so lang gewünschte Frühling ist nun endlich irgendwie da - ja nur irgendwie, denn der liebe Wettergott Petrus weiß wohl noch nicht so ganz, was für Temperaturen herrschen sollten, damit man es wirklich Frühling nennen darf. An den wärmsten Tagen musste ich natürlich, wer kennt das nicht, arbeiten und durfte das Wetter so dann doch eher weniger genießen. Ist mir aber trotzdem lieber als miese Laune und dunkle Wolken :)

Ich habe mir übrigens ein paar einzelne Teile für den Frühling/Sommer zugelegt um endlich richtig in Stimmung zu kommen und freue mich schon riesig drauf, diese in den nächsten Tagen zu präsentieren.

Für den Food&Sport Post habe ich schon ganz ganz viel zusammen , leckere Rezepte, Tipps und Übungen und schreiben immer fleißig dran weiter, bis er mir gut genug zum veröffentlichen ist :)

Ich muss jetzt auf zur Arbeit, ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. :*


Kommentare:

  1. ich liebe liebe die bluse aus dem ersten Foto! (:

    http://jungspund-creations.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ursprünglich war das eigentlich ein Kleid, aber beim Waschen ist es etwas eingelaufen :) Als Bluse finde Ichs aber auch echt super :)

      Den Blog schaue ich mir direkt mal an :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Die Kette hat es mir auch sofort angetan, obwohl ich noch keinen Anlass dafür gefunden haben :(

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. hallöchen!!
    dein outfit auf dem ersten foto ist easy aber ganz cool & die hose auf dem 2. foto ist das die gleiche wie auf dem ersten? die hose sieht echt schön aus könnte ich mir auch wieder kaufen :D

    ganz liebe grüße melissa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melissa :)

      Vielen Dank :) Jaa ganz genau, das ist genau dieselbe. Auf dem ersten Bild erkennt man Dank 4 Pixel-Iphone-Kamera ja leider nicht so viel :) Schau sie dir mal im Laden an, ist wirklich toll :)

      Liebste Grüße :*

      Löschen
  4. Die Kette ist wunderschön! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Gibt es auch noch ganz aktuell bei MANGO :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. ich find das schade, wie krass kurz das kleid nun ist durch das eingehen! das is der grund wieso ich nie bei so chinashops bestelle :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja das stimmt schon, wobei es mir als Bluse irgendwie noch viel besser gefällt und ich beim nächsten Mal wahrscheinlich dann statt S/M einfach M/L nehmen würde. Denn es war halt auch schon sehr kurz als ich es grad neu hatte :) Mal schauen, jetzt bin ich jedenfalls zufireden damit als Bluse :)


      :***

      Löschen
  6. fabelhaft

    http://gizemslookbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. verkaufst du diese kette ???

    AntwortenLöschen
  8. Leider nein, die habe ich selbst noch garnet so lange :)

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥