Sonntag, 28. April 2013

Nudist

Image and video hosting by TinyPic
pants ZARA // shoes PRIMARK // blouse C&A über KK // watch DKNY


__________________________________________________________________

Sommer, ich rufe dich mit diesem Outfit herbei !

Sobald es ein wenig wärmer wird, krame ich immer die hellsten Sachen in meinem Schrank raus, da ich einfach Leichtigkeit & Freude damit verbinde. Und auch wenn die Temperaturen derzeit schon wieder extrem sinken, Sommer, ich hoffe dir gefällt dieses Outfit und du kommst zu uns zurück <3

Was ich bei mir immer ganz lustig mit anzusehen finde, jedes Mal wenn eine Festlichkeit, sei es Geburtstage oder irgendwelche Feiertage anstehen, krame ich die ältesten Sachen aus meinem Schrank hervor. Und es ist ja nichtmals so, dass nicht immer wieder neue Ware wie bei einem Primark-Lager bei mir einzieht. Ich habe ja genug, was noch nicht getragen wurde, aber trotzdem greife ich an solchen Tagen immer zum Bekannten . Dass die anderen dann weiterhin mit Preisschild in meinem Schrank vergammeln ist mir in diesen Momenten egal, irgendwann weit weit in der Zukunft wird sich noch ein passender Augenblick dafür finden :)

Die weiße Hose habe ich neu von Zara aus der TRF-Kollektion. Ich mag sie sehr gerne, da der Stoff sehr fest ist, sie unten super eng sitzt und die Taschen sich nicht abzeichnen, was ich bei solchen Hosen wirklich hasse. Welche Frau nutzt überhaupt ihre Hosentaschen und warum müssen genau weiße Hosentaschen unter weiße Hosen genäht werden? Kennen die Designer dieser Teile nicht das Phänomen " Weißer BH unter weißer Bluse?"- Nur weil es die gleiche Farbe ist, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht sehen kann. 
Die Bluse war das erste Teil, dass ich bei einem Tausch bei Kleiderkreisel ergattert habe und ich muss zugeben, ist wirklich ein super süßes Teil und wird noch lange einen Platz bei mir haben. Die Schuhe habe ich aus dem Primark Sale :)

Ich packe jetzt meinen Koffer und fliege heute Abend in Richtung Paris zu meinem Herzblatt. Es wird wieder Zeit, wir waren schon wieder viel zu lange voneinander getrennt. Drückt mir die Daumen, dass wir gutes Wetter haben und ich die richtigen Sachen einpacke.

Ich wünsche euch 'ne tolle Woche und bin ab Freitag wieder mit tollen neuen Eindrücken zurück :*

Wer übrigens regelmäßiger etwas von mir sehen will, folgt mir auf Instagram:

liahliahfashion

Dort poste ich eigentlich täglich meine Outfits und andere Dinge aus dem Alltag.

________________________________________________________________




Kommentare:

  1. ein wunderschönen guten morgen :)
    dein outfit find ich toll das ist wieder genau meins bei den farben bin ich auch immer so ein "langweiler" :D
    wünsche dir viel spaß in paris, hoffe ihr habt dort schönes wetter & ich freue mich auf die fotos :)

    liebe grüße melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Melissa :) Wenigstens können wir dann im Schrank fast alles miteinander kombinieren :)
      Paris war toll :)

      Allerliebste Grüße :*

      Löschen
  2. ich finde, die hose steht dir richtig gut :) passt perfekt!
    bin auch auf der suche nach einer weißen jeans, deren taschen sich nicht abzeichnen.

    ist das diese? --> http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2013/358033/1156520/HOSE+MIT+BIESEN+VORNE

    liebe grüße ♥
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist die leider nicht :( Habe schon online für dich gesucht, aber da finde ich mein Modell leider nicht :(

      Löschen
  3. Hehe das kenn ich:) Ich ziehe auch bei jedem kleinsten Sonnenstrahl meine Pastel-Kleidung aus dem Schrank:) Dein Outfit find ich wunderschön! Die Bluse und die Schuhe sind der Hammer!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich glaub das ist echt bei vielen Leuten so. Aber ich könnte zB niemals Schwarz anziehen, wenn grad ein wunderbarer Frühlingstag ist :)

      Ich schaue gerne mal bei dir rein :)

      Liebst, Liah

      Löschen
  4. Ein sehr sehr schönes Outfit. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut:).

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super! Helle Outfits erinnern mich immer so an Sommer :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥