Samstag, 30. März 2013

Ostern = Chaos

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Haha kennt ihr das ? Es ist ein Tag vor einem Feiertag und alle Leute stürmen die Städte, als würde die
Apokalypse bevorstehen. Obwohl die Küchenschränke wahrscheinlich überquellen, wird sich der Einkaufswagen trotzdem bis zur Oberkante vollgepackt und dann beginnt die Ralley durch den Supermarkt. Obwohl ich es eigentlich genau weiß, begebe ich mich in dieser Zeit trotzdem immer in die Stadt und muss dann schon fast immer ein wenig lachen, wenn man von hinten angeschrien wird, ob man nicht mal ein wenig schneller gehen kann :D Wenn man in solchen Situationen entspannt bleibt, kann der ganze Trubel einem wirklich nichts anhaben :) Immer schön easy bleiben.
 Den Stress mache ich mir dann eher immer, wenn ich zu Hause bin, denn obwohl wir mit der Familie nicht in meiner Wohnung feiern, will ich immer, dass alles Picobello ist bei mir. Der Sinn bleibt da ein wenig auf der Strecke, aber das habe ich aufjedenfall von meiner Mutter, die sich einen Tag vor Ostern/Geburtstagen/Weihnachten fast immer selbst mit dem Sauber stranguliert, weil sie durch die Wohnung wienert wie auf Speed. 

Haha lange Rede kurzer Sinn, Feiertage machen die Menschen ganz wuschig :) Ich werde den morgigen Tag mit meiner Familie genießen und ab Montag beginnt der ganz normale Alltag dann wieder. Ich wünsche euch ein wunderbares Osterfest und hoffe, dass der Osterhase das ein oder andere Teil für euch auch noch im Garten versteckt, obwohl wir dafür ja eigentlich schon ein wenig zu alt sind :)

Ein frohes Fest, ihr Osterhäschen.

Kommentare:

  1. deine fotos sind ja süß vor allem das erste :D dein pulli ist auch cool von wo ist der schon wieder?! :D :D
    wünsche dir noch schöne ostern :)

    liebe grüße melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, so habe ich als Kind immer geschaut, wenn ich sauer war :D Meine Eltern haben das "Teufeln" genannt und das mache ich heute noch manchmal :D Der Pulli ist von H&M Divided für 19,95 :) Ich wünsche dir auch tolle Ostern :)

      Löschen
    2. echt? aus der jetztigen kollektion? habe denn pulli auch in grün allerdings, habe gerade einwenig schwierigkeiten den pulli wieder zu erkennen :D oder bei mir sitzt er einfach anders :D

      Löschen
    3. Haha , das kann aber auch echt daran liegen, dass ich so Pullis immer in 40/42/44 kaufe, damit ich sie locker über die Schulter hängen kann. So fühle ich mich einfach wohler :) Das müsste also der sein, den du auch hast, da es den auch noch in Khaki gab :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, du bist sowas von hübsch. Ja das Panik-Einkaufen habe ich leider auch schon wieder mitbekommen. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bla Bla Bla

      Kristina du bist eine ziemliche Schleimerin. Dich und deine Kommentare findet man auch überall.

      Löschen
    2. Und du bist ziemlich anti. Wäre ja mal schön, wenn sowas wenigstens nicht von Anonym kommen würde, sondern ein Gesicht dazu hat. Ist immer recht einfach andere Leute anonym anzugreifen, ge? Besser, dass sie überall so auffällt, indem sie nett zu anderen Leuten ist als rumzumeckern. Unverständlich.

      Löschen
  3. oh du hast so schöne haare! :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :) Versuche jetzt sie kaum noch zu färben und nur noch im Sommer leichte Highlights reinzulachen, da das die Haare schon extrem mitnimmt :) Mal sehen , ob eine Veränderung eintreten wird oder nichts mehr zu retten ist :D

      Löschen
  4. Du schreibst Dinge, die jeder kennt, sprich..gähn. Wann kommt hier mal ein wenig Personality rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Personality bedeutet also immer gleich ganz abgefahrene Dinge zu machen, die kein anderer tut. Sehr coole Definition ;)

      Löschen
    2. Personality macht dich einzigartig und unterscheidet dich von dem Rest der Menschheit. Davon sehe ich nunmal absolut nichts auf deinem Blog, entschuldige, wenn dir meine Kritik nicht gefällt. Du schreibst halt eben immer so widergekaute Sachen, die jedem ein Begriff sind und dich somit nicht interessanter machen. Der einzige Grund, wieso es sich lohnt ab und an deinen Blog zu besuchen, sind deine gelungenen Outfits. Der Rest ist eher solala.
      Nichts für ungut. Trotzdem freue ich mich weiterhin auf deine Stylingtipps.LG

      Löschen
    3. Natürlich gefällt einem negative Kritik nicht direkt. Trotzdem gebe ich mir Mühe mich an Ostern zu melden, auch wenn ich keine krasse Story parat habe , die mich " einzigartig" macht. Ich wollte einfach allen ein frohes Osterfest wünschen und da ich grad vom Einakufen kam, hab ich das halt geschrieben. Also mich freut es trotzdem, dass dir manche meiner Outfits gefallen und ich nehme es auch niemandem übel, der mich nicht persönlich kennt. Wenn du meine Art nicht magst, magst meine Art nicht, da werd ich nix dran ändern können ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da gebe ich ihr Recht. Der erste Gedanke bei mir war: was fürn langweiliger Post, einfach umsonst vergeudete Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönliche muss euch auch zustimmen und sagen, " Klar ist das was, was jeder kennt und haut keinen vom Hocker" . Wenn mein Blog euch generell zu langweilig ist und euch eventuell nur die Outfits gefallen, dann müsst ihr die Texte halt ausblenden oder wenn euch nichts gefällt, dann halt ganz meinen Blog boykottieren ^^ Jedem gefällt was anders, von daher nehme ich eure Kritik jetzt auch locker auf. Vielleicht lasse ich in Zukunft dann so Posts ganz und berichte nur, wenn grad was mega spannendes passiert ist, mal sehen.

      Hoffe trotzdem, dass ihr schöne Feiertage hattet.

      Löschen
  6. au ja das kenne ich nur zu gut :) dazu fällt mir sogar ne lustige story ein, wie die kassiererin eines tages schaute, als meine mom den halben laden leer kaufte :D es war wie der weltungergang und sie total fertig mit der welt :), aufgerdreht udn wuschig!
    am ende konnten wir alles nicht mal aufessen und mussten es entweder weitergeben an gäste oder eben die letzten tage entsorgen!

    ich bin übrigens auf facebook vorerst nicht zu erreichen, da es nur och ein monat bis zu den prüfungen is logge ich mich dort nicht ein um mich nicht abzulenken. bin aber ab mai wieder da! bis dahin lass es dir gut gehen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Mausi, das klingt echt total nach den Leuten, die mir da alle über den Weg gelaufen sind. Endzeit-Panik :D Ich drücke dir ganz doll die Daumen, hoffe der Prüfungsstress macht dir nicht zu sehr zu schaffen und ich glaube an dich :) Meld dich einfach wieder, wenn du die Zeit findest.

      Fühl dich gedrückt_*

      Löschen

Thank you ♥