Dienstag, 26. März 2013

Neon Love - Sporty Update

Image and video hosting by TinyPic



Hallöchen meine Lieben,

ich hab mir gedacht, warum nicht einfach mal den eisigen Temperaturen den Kampf ansagen und so vor die Haustür gehen.... 'Brrrrr' . Not! Haha. Aber ich war einfach mal in Laune mein neues Bralet mit einem sommertauglichen Outfit zu kombinieren. Denn um ehrlich zu sein, so schön es auch ist und so gerne ich es auch schon tragen würde, jetzt ist es mir einfach noch zu knallig.
 Dafür braucht man einfach eine schöne Urlaubsbräune.
Die Highwaist-Shorts sind für mich einfach nur perfekt, ich habe sie auf Kleiderkreisel gekauft und habe leider überhaupt keine Ahnung, von welcher Marke sie sind, da kein einziges Schild drin ist :(


Außerdem wollte ich noch über ein anderes Thema berichten, das viele von euch interessiert hat:

SPORT

Letztens habe ich ja schon gefragt, ob ihr es gut fändet, wenn ich ein wenig über das Thema Sport und Ernährung auf meinem Blog berichte. Das Thema kommt jetzt erst in Frage, da ich mich selbst damit beschäftige und regelmäßig Sport mache. Ich bin jetzt seit 2 Monaten fast 5 Mal die Woche 2 Stunden im Fitnessstudio und muss sagen, ich merke so langsam Veränderungen. Da ich es aber mit dem Essen noch nicht so ganz auf die Reihe bekomme, sammle ich noch ein wenig meine persönlichen Erfahrungen, da ich euch nicht irgendwelche Tipps geben will, die ich einfach nur anderen nachplappere aber selbst noch nicht ausprobiert habe.
Alle wichtigen Infos, die mir hilfreich und effizient erscheinen, fasse ich also bald mal zusammen und wenn dann die Kilos purzeln gebe ich euch gerne tatkräftige Tipps. Geduldet euch also da noch bitte etwas, ich würd schon gern wie ein Wasserfall drauflos schreiben, aber dafür muss ich mich noch ein wenig abquälen :)

Übrigens lächelt mir grade die Sonne beim Schreiben ins Gesicht und ich hoffe doch sehr, dass sie uns jetzt endlich erhalten bleibt , vorallem an Ostern, wo die ganze Familie wieder "Osterhase" für meine kleine Schwester spielt.

Nun geht es wieder auf für mich zum Sport, ich wünsche euch eine wundervolle Woche voller Sonnenstrahlen und guter Laune :*


Image and video hosting by TinyPic
bralet TALLY WEIJL // blouse H&M // shorts ? // shoes ZARA // belt PRIMARK // watch DKNY

Kommentare:

  1. Ahaaaa! Da ist es ja das corallfarbene Dings da! Sitzt wunderschön und die Highwaist Shorts sind super, weil sie eben mal richtig high waist sind da passt das kurze Bralet super drauf!

    Ich fände es super wenn du über Sport und Fitness schreibst. Bin jetzt auch wieder fleißig am trainieren (ich habd as boxen für mich entdeckt!) Und durch mein Praktikum bin ich auch auf den Geschmack von gesundem Essen gekommen (meine Chefin is(s)t super gesund fast nur vegan). Deshalb würd es mich interessieren was du so zu erzählen hast!

    Liebst,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mir fällt grad auf, dass du das Wort "super" sehr gerne benutzt :D Find ich super ! :) Jaa, die sind echt mal total Highwaist, was ich sonst bei den meisten nicht finde, außer man geht mal zu American Apparel oder Monki .. Freut mich total, dass es dir gefällt :)

      Hab deinen Beitrag mit dem Boxen schon gesehen und war eigentlich auch echt immer voll interessiert daran hier bei uns zum Kickboxen zu gehen, aber da keiner mit mir mit wollte, fand ich es dann schon etwas doof, da halt nur Männer dort sind. Ich werde definitiv, wenn ich genug zusammen habe und auch Erfolge erzielt hab, was darüber berichten :)
      Ich war auch schon seit Ewigkeiten kein Fastfood mehr essen und achte jetzt schon mehr darauf. Außer Süßigkeiten sind noch total meine Schwachstelle, aber das bekomm ich auch noch hin :) Würd mich freuen, wenn du auch weiterhin auf dem laufenden hälst, wies bei dir so vorangeht. Hast ja jetzt schon eine beneidenswerte Figur :*

      Löschen
  2. flottes bienchen :)

    habs dir schon prvat gesagt aber sags gern hier nochmal: sieht oberaffentittenmegageil aus!

    wo sind'n deine flotten shorts her?

    ps: dein heimlicher stalker :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du kleiner Schlingel ( Stimme in den R-Modus schalte ) :D
      Die Shorts sind von KK, steht nirgendwo drin, welche Marke sie eigentlich sind :(

      Dicken Knutscher und fühl dich gedrückt :*

      Löschen
  3. Das Outfit ist der Hammer und mit deiner Wahnsinns Figur kommt es noch besser rüber. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. super gutes outfit!! muss nur noch das passende wetter kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Jaaa, das scheint aber irgendwie noch zuuu lange zu dauern :(

      Löschen
  5. wow, das sieht super aus und macht lust auf SOMMER! liebst die twins, von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr beiden :) Jaaa ich hab auch schon ohne solche Outfits seit Ewigkeiten Lust auf Sommer, aber irgendwie scheint der Wettergott das ja nicht so richtig auf die Reihe zu bekommen :D

      Löschen
  6. war seit einigerzet mal wieder nicht auf deinem blog & sehe deswegen gerade was ich so verpasst habe (habe aber eben schon ein kommentar hinterlassen :D)
    ich stehe nicht so aus highwaist, aber ansonsten finde ich dein outfit echt schon, die farbe vom bralet ist klasse!

    ganz liebe grüße melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melissa :) Freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust :) Dankeschön, freue mich schon auf den Sommer, wenn man es tragen kann.

      Löschen
  7. Ich finde, es macht eine unvorteilhafte Brust :S. Nicht böse sein bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wieso sollte ich denn böse sein :D Ist ja deine Meinung :)

      Löschen
  8. Deine Beine sind komisch, unten zu dünn und oben werden sie so komisch breit.

    Sry erinnert mich an einem Storch oder ähnliches. Ich glaube die Highwais short macht das unvorteilhaft sryyy

    AntwortenLöschen
  9. Brauchst dich ja nicht für deine Meinung entschuldigen :) Da ich ja noch Zeit bis zum Sommer habe und fleißig Sportmache, werde ich es hoffentlich schaffen sie oben auch noch dünner zu trainieren, dann sieht es vllt nicht mehr ganz so aus :) Highwaist mag ich generell viel lieber bei mir, weil ich einen enorm langen Oberkörper habe und das sonst immer super komisch aussieht :D Aber wie gesagt, jeder vertritt eine andere Meinung, grade bei Outfits :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find deine Beine ja okay. Ich meinte nur das es so optisch vielleicht wegen der highwaist shorts so aussieht:)

    Du hast einen tollen Körper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoo haha , dann habe ich dich missverstanden . " Deine Beine sind komisch" hat sich für mich wie so 'ne Feststellung angehört :D Jaaa, das kann echt sein, dass es deswegen so aussieht :D Vielen lieben Dank :)

      Löschen
    2. Kein Problem :***

      Löschen
  11. Ich kann dir das teil auch gerne hier besorgen und dir zuschicken, wenn du es nicht mehr ergattern solltest bei euch da! Musst mir nur sagen welche grösse du brauchst. ps: es ist hinten wie bei kenzas tops richtig weit ausgeschnitten an den achseln, also darunter kann man nur son bandeau ding anziehen
    ende der durchsage im R-Modus

    (gott wird uns bestrafen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausi, hatte das Oberteil heute an. Hab es überall im H&M gesucht und irgendwann aufgegeben und als ich grad gegen wollte hing es mutterseelenallein da rum und wartet auf mich . Leider grundlos, denn ich finde mir steht es einfach überhaupt nicht. Hab mich darin ein wenig verkleidet Gefühl und ich weiß nicht .. Da muss man richtig dünne Ärmchen für haben finde ich, hab mich damit wie n Bauarbeiter gefühlt, bei dem man gleich die Kimme sehen kann :D

      :* ( oh ja, das wird er definitiv !)

      Löschen
  12. Ich glaub, wenn die HW Shorts ein Stück weniger high wären, würde es nicht so wuchtig aussehen in der Beckenregion.
    Ich würde aber denke ich andere Schuhe wählen, das Outfit ist ja schon ziemlich gewagt..
    Mir gefallen aber die Farben total :=)
    Liebst Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena :) Die Schuhe haben 'nen Keilabsatz und sind sehr sehr niedrig, deswegen fand Ichs nicht so ganz aufreizend, mit Chucks siehts dann noch eher etwas Stamp-Mäßig aus :D Aber das wuchtige in der Beckenregion liegt wahrscheinlich daran, dass ich 'n wuchtiges Becken habe :) Wenigstens weiß ich, dass ich dann später mal sehr gebärfreudig bin :) Danke für deine Kritik, im Sommer werde ich es definitiv mal mit anderen Schuhen ausprobieren :) Und sonst denke ich auch, dass das Bustier + die Bluse super zu ner Skinnyjeans zur Geltung kommen werden :)

      Frohe Ostertage :)

      Löschen
  13. oh no, das sieht doch nich wuchtig aus... nein nein nein. du hast so eine beneidenswerte figur, ich finde gar nich, dass du da noch was verändern solltest... das sieht so schön aus.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) Aber es sollte auch schön straff für den Sommer sein, Sport macht auch einfach so viel Spaß und man powert sich schön aus :*

      Löschen

Thank you ♥