Sonntag, 23. September 2012

Wedding Girl

Einen wunderschönen guten Abend, liebste Leser <3
Da ihr nun endlich alle wisst, wie ich rieche, zeige ich euch zur Abwechslung mal wieder ein Outfit von mir...

 Diesmal etwas festlicher, da ich auf der Hochzeit des Freundes meiner Tante des Onkels meiner Cousine eingeladen war.. 
Natürlich nicht :D Des Bruder meiner besten Freundin :) Ich kenne die Familie buchstäblich seit ich geboren bin und ich fühle mich wie ein Teil von ihnen, dementsprechend bin ich sehr stolz, dass mein "angefreundeter Bruder" nun die Frau fürs Leben gefunden hat.

Das Kleid habe ich in einer mega Eile ausgesucht, es war das einzige, was mir einigermaßen gefallen hat. Gekauft habe ich es bei New Yorker für 20 Euro. Burgunder ist wirklich eine super Farbe für Hochzeiten, da ich Schwarz nicht wirklich passend finde und alle Creme-Töne ja leider wegfallen. Spitze geht sowieso immer haha. 

Während ich also auf der Suche nach dem perfekten "Bloß-kein-Weiß-nicht-zu-kurz-und-nicht-der-Braut-die-Show-stehlen"-Kleid war, kamen wie aus Geisterhand noch ein paar andere Dinge mit nach Hause. Ich habe den Zara-Sale ausgenutzt und mir 2 wirklich schöne Teile für meinen Dubai-Urlaub gekauft und ein Teil, was ich seit einem Jahr überall suche. Morgen zeige ich euch diese Dinge, schließlich will ich es etwas spannend halten :)

Ich wünsche euch eine wundervolle gute Nacht & bitte euch um zahlreiches Feedback :*



dress NEW YORKER // shoes NONAME // watch DKNY // hair LANG NICHT BEIM FRISEUR 

Kommentare:

  1. danke für dein kompliment <3
    du hast ebenfalls einen super blog und ich folge dir jetzt :D

    obwohl du lang nicht beim frisör warst, finde ich, dass deine haare super aussehen! deine haarfarbe ist sooo schön und steht dir ausgezeichnet :)

    ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, freu mich sehr, vorallem da mir dein Blog auch so gut gefällt :)

      Jaaa das ist halt immer der Vorteil, wenn man sie mit Hitze stylt, wenn sie dann aber einfach geföhnt sind, sehen sie sehr sehr strapaziert aus, da ich auch schon wieder seit fast 3,5 Monaten nicht die Spitzen geschnitten habe :D Aber Dankeschön, die Farbe, so wie sie zzt ist, gefällt mir auch immer besser, vorallem weil ich wenig damit machen muss, da selbst ein Ansatz nicht wirklich schlimm, Spendern eher natürlich aussieht :=

      :**

      Löschen
  2. Das Kleid ist sehr schön, steht dir super und passt gut für eine Hochzeit. Bin gespannt auf deine Zara-Ausbeute. ;)
    Guten Start in die neue Woche!
    xx <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :)

      Wünsche dir ebenfalls einen tollen Start <3

      xx

      Löschen
  3. Ganz im ernst, dieses gelaber vonwegen "ich bin so dick..." "paar kilos weniger"... blabla. Bei Insta schreibst du es ständig, hier auf deinem Blog..
    Da vergeht echt einem die lust deinen Blog zu lesen.
    Was hast du für ein verzerrtes Bild von mir?
    Wenn du wirklich etwas zu viel drauf hättes,würde ich es ja verstehen.. aber du bist dünn wie eine Bohnenstange! Hör endlich auf zu jammern!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe/r Anonym,

      ich weiß nicht genau, wie du bei diesem Post darauf kommst, da in meiner Text nichts von Gewichtsprobleme erwähnt wurde. Ich finds schade, dass du aufgrund meiner Einstellung, dass ich mich noch nicht wohl in meinem Körper fühle, meinen Blog nicht mehr gerne liest. Ich mache das Thema ja nicht zum zentralen Dreh & Angelpunkt, aber wenn mir jemand ein extremes Kompliment macht dafür, kann ich es halt schwer annehmen, da ich es selbst nicht ganz finde. Natürlich weiß ich, dass ich nicht fett bin und relativ dünn.
      Aber Hand aufs Herz, jeder hat doch ein anderes Schönheitsideal ( vorallem für sich selbst ) und warum sollte man sich deswegen streiten? Ich hoffe du bleibst mir weiterhin als Leser verhalten und ich sollte vielleicht drauf achten, dass ich es nicht mehr so oft erwähne, will ja nicht als Jammer-Liah bekannt sein :)

      Danke für deine Kritik :D

      Löschen
    2. Ich kann es auch nicht mehr lesen. Wird echt lächerlich. Entweder man bloggt mit Überzeugung, sich nicht ständig entschuldigen und rechtfertigen zu müssen oder man lässt es. Alles andere schreit zu sehr nach "sagt mir das Gegenteil, ich bin so wunderschön"

      Löschen
    3. Und was hat das mit der Überzeugung zum Bloggen zutun? Wenn ich Selbstzweifel durchklingen lasse? Ich verstehe die Vorwürfe nicht und weiß auch nicht, weshalb ihr euch darüber aufregt. Mein Blog ist eben relativ privat ausgelegt, ich teile private Sachen mit euch. Wenn ich sowas nicht ansprechen würde, würd wahrscheinlich von anderen Seiten der Vorwurf kommen " Ohh denkst du seist perfekt, du bist voll eingebildet" . Ich weiß, dass ich es nicht jedem Recht machen kann, verstehe aber wie gesagt so erboste Kommentare nicht. Und was ich definitiv von mir zurückweisen kann, ist, dass ich nur Aufmerksamkeit und tolle Kommentare deswegen bekommen will, sehe den Sinn nicht darin. Also sorry, entspannt euch mal ein bisschen. Keiner zwingt euch auf die Seite hier zu kommen, auch wenn ich es schade finde, dass einige so angepisst wegen meiner persönlichen Meinung sind.

      Schönen Sonntag noch

      Löschen
    4. Hihi, wollte ich auch grade sagen, Anonym ;) ... stellt sich hin in so einem engen Kleid und sagt dann sie sei .... naja wer's eben braucht!
      Wenn sie älter wird, wird sie sehen wie peinlich dieses Getue ist. Da zählen dann ganz andere Dinge im Leben ;)

      Würdest du mit dem Gelaber aufhören, dann wäre dein Blog umso glaubwürdiger und erfolgreicher, weil man dir dann die Natürlichkeit abkaufen würde. So spielst du aber etwas vor und das merkt man ganz arg.

      Löschen
    5. Sorry Leute, aber ich habe noch nie behauptet, dass ich mich DICK finde, sondern nur, dass ich mich nicht ganz wohl fühle. Ich fand das Kleid schön , es hat ein wenig am Bauch gezwickt so what. Ich versteh diese ganze krasse Abneigung nicht mir gegenüber, tue nix, was andere Leute in irgendeiner Weise verletzen könnte. Ich versuche grade durch meine Ehrlichkeit zu euch durchzudringen & wenn mich das SO unsympathisch und unglaubwürdig macht, dann muss ich das wohl akzeptieren & solche Kommentare weiterhin schlucken. Mit dem älter werden kann ich dir nur wenig zustimmen, da ich denke mit 22 schon ein wenig an Reife zu haben, dass ich mich nicht irgendwann schäme. Es zählen auch andere Dinge im Leben? Was du nicht sagst. Ich gehe arbeiten, habe meine Familie, bezahle meine eigen Wohnung und lebe sonst auch relativ Auttag. Hört auf unnötig zu analysieren, wenn ihr nicht nichtmals richtig kennt.

      Löschen
  4. Ist das Kleid jetzt von New Yorker oder von zara?
    Du stiehlst doch jedem die Show, hübsche :)
    Ich bin sehr gespannt auf das "suche ich seit einem Jahr"-Teil! Solche Listen habe ich auch im Kopf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh hab mich vertan, natürlich NEW YORKER :DDD Ich ändere es gleich wieder :) Ach , haha , so war das gar nicht gemeint mit dem Show stehlen, aber wenn ich da zB mit 'nem rosa Tütü hingekommen wäre, wär die Braut wohl erstmal vergessen ^^
      Das Teil ist keine megaaa Besonderheit, trotzdem bin ich unheimlich froh es jetzt zu haben :) Werde das Geheimnis heute lüften :)
      Um was für Sachen geht es denn bei dir?

      :**

      Löschen
    2. ja ich weiß schon wie du meintest :* ich kenne es nur oft, wenn man z.b. etwas "besonderes" an sich hat, muss man manchmal nicht mal was auffälliges anziehen und man fällt doch auf. auch wenn man nicht mag. ich habe beispielsweise blonde haare bis zum hosenbund - und sobald man sich ETWAS schicker anzieht (auch ganz schlicht) und dann noch haare auf hat, fühl ich mich gleich overdressed, weil man einfach dann ein blickfang ist. und du bist halt ein hübschi-blickfang :D
      oft stehen auf dieser liste bei mir jahrelang basics drauf. irgendwie doch noch n paar herbst-boots. vllt dieses jahr mal die akira pistol boots? oder was mit nieten...oder am liebsten mit cognac. oder die perfekte jeansjacke. oder die perfekte wildleder tasche. so "klassiker" bei denen das perfekte ding noch nicht gefunden ist :)

      Löschen
  5. Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht dir sehr gut! Gute Wahl :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank meine Liebe :)) War echt ein Kauf in letzter Sekunde und ich hab genau das gefunden, was ich suchte :)

      :*

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke , aber das Kompliment kann ich wirklich nur zurückgeben. & was für ne makellose Haut du hast :D

      Löschen
  7. Wie immer: WUNDERSCHÖN !:*
    einfach nur hübsch, und jemand der hier anonym posted, bei dem brauchst du dich echt nicht rechtfertigen. Ich meine du hast nichts mit Gewichtsproblemen oder sonstiges erwähnt ?!..
    Bei so einer lieben und süßen Bloggerin kann man doch nicht kritisieren :D HALLO !?
    An dieser Stelle auch noch ein Kompliment an dich: Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog! Ich verfolge diesen Blog seit es ihn gibt :D, nach jedem noch so langen Arbeitstag gehört deine Seite zu meinen 'Must-Klicks' am Abend! Mach weiter so!!
    vielleicht kennst du mich ja noch :D aus KK, ich wollte unbedingt deine roten Mary-Jane Schuhe haben, letzendlich warn sie dann doch meine :-), da sich die andere Kreislerin nicht mehr gemeldet hatte.. Ich hatte so ein Glück, und ich liebe sie heut noch! :)

    allerliebste Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich erinnere ich mich an dich !!! Ich habe mich im Endeffekt noch richtig für dich gefreut, als die Schuhe dann an dich gingen :) So Momente bleiben einem dann einfach in Erinnerung :) Wow, dass du meinen Blog von Anfang an verfolg hast, wusste ich überhaupt nicht und freut mich nun umso mehr :)) Und es ist wirklich ein RIESEN Kompliment, wenn du sagst, dass du selbst nach einem anstrengenden Tag schaffst hier mal vorbei zu schauen. Bei sowas merke ich, warum ich das alles machen. Denn sind wir mal ehrlich, ohne tolle Leser würde kein Blog Spaß machen :***

      Ich danke dir, dass du mir mit deinem süßen Kommentar den Abend versüßt hast <3

      Löschen
  8. Super Outfit :)) ich mag dich & deinen Blog einfach ! :)
    Küsschen , Sasi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total zu hören :) Danke für das tolle Kompliment :*

      Löschen
  9. Gabs das auch in beige? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, nur in Schwarz.

      Liebste Grüße

      Löschen
  10. Hast du nicht mal Lust, einen Post über deine Lieblings Herbst-und Winteroutfits zu mchen? =) würde mich so freuen, du bist soo inspirierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, danke für die Anregung :) Werde es aufjedenfall in Angriff nehmen :)) Danke für deine lieben Worte :*

      Löschen
  11. Du bist eine wunderschöne Frau!
    Dein Outfit ist sehr passend für eine Hochzeit, wie ich finde. Ich persönlich hätte nudefarbene Schuhe dazu kombiniert und vielleicht eine Nr. größer mitgenommen, weil ich es erwas lockerer mag. Aber man müsste gucken, wie das bei diesem Kleid aussehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)

      Ja du hast Recht vorallem um den Bauch sieht es etwas spannend & zwickend aus :) Ich hatte es jedoch auch in M an und leider war es in M viel zu locker und saß überhaupt nicht, deswegen entschied ich mich dann für S :)
      Ich trug auch erst cognacfarbene Schuhe dazu, die noch viel besser passten, aber der Absatz war einfach super hoch. Auf der Hochzeit wollte ich also nicht mit Mörderabsätzen auftauchen und wählte deswegen meine flachsten Schuhe :) Du hast aber vollkommen Recht, Nude hätte auch super gepasst :))

      Löschen
  12. Wunderschönes Kleid und wunderschönes Mädchen :)
    Du hattest bei Insta nach nem Reisebericht aus Dubai gefragt- die Stadt ist der Wahnsinn!! Dir wird es unglaublich gut gefallen. Bin seit gestern zurück und würde am liebsten wieder hinfahren, haha. Ich werd in der nächsten Zeit ein paar Posts dazu verfasse.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :))

      Ohhh da freue ich mich schon riesig drauf :) Dann weiß ich ja, womit ich zu rechnen habe :)))

      :**

      Löschen
  13. ich bin ja gar kein new yorker fan aber das kleid ist echt hübsch !
    vor allem deine Super-Figur ;)



    grüße Bettyboopbln

    AntwortenLöschen
  14. bauch LANG NICHT IM FITNESSSTUDIO GEWESEN

    AntwortenLöschen
  15. JA DA HABE ICH NEN BAUCH bin erst seit kurzem wieder im Fitnessstudio ;)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥