Mittwoch, 26. September 2012

Khaki Lover




Hallöchen meine Liebsten. 
Leider muss ich euch noch ein wenig vertrösten. Wir ihr wisst wollte ich euch die 3 Sachen meiner Zara-Sale-Ausbeuten zeigen, leider liege ich aber seit gestern Nacht krank im Bett und habe keine Chance Bilder zu machen. Ich weiß nicht, was zurzeit mit meinem Körper los ist, ich habe extrem oft Mandelentzündungen sowie Grippe obwohl ich weder rauche noch trinke und mich sonst auch nicht sehr ungesund ernähre. Außerdem bin ich in den letzten Jahre eine mega Frostbeule geworden, ich zieh mich selbst jetzt schon total dick an, weil mir einfach immer kalt ist. Naja, ich hoffe es ist nur eine Phase, da ich früher nie oft krank war...

Jetzt aber zu etwas Anderem. Habt ihr auch immer phasenweise Lieblingsfarben? Mir fällt das bei mir immer sehr extrem auf. 
Im Sommer liebe und bevorzuge ich Weiß und Nude und sobald der Herbst eintrifft werde ich zum totalen Khaki & Bordeau-Fanatiker.
Ich wollte letztens eine nudefarbene Hose von mir zu einem Outfit kombinieren
und konnte sie schlussendlich nicht anziehen, weil ich mir völlig komisch damit vorkam :D Da ich mich durch meine Augen & Haarfarbe zu den wärmeren Typen zähle ( beim Friseur wird mir immer gesagt, ich sei ein "kalter" Typ) , finde ich, dass Khaki ganz besonders zu mir passt.

Aufjedenfall wurde ich beim Stöbern auf dieses wundervolle Kleidchen von InLoveWithFashion aufmerksam. Ich sah es irgendwo im Internet an einer Frau und war total hin & weg. Als ich dann bemerkte, dass man es online bestellen kann, freute ich mich riesig. Ich hoffe es wird mir passen und stehen, denn ich würde es gerne mit nach Dubai nehmen. Kombiniert mit offenen, welligen Haaren und schlichten Römersandalen kann ich es mir echt cool vorstellen.

Was denkt ihr ? Gefällt es euch auch? Freue mich wie immer über eure Meinungen :)




Kommentare:

  1. das Kleid sieht verdammt sexy aus :D
    bin gespannt auf Fotos von dir...


    Gute Besserung :-*

    Selcan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so sexy soll es gar nicht wirken... Haha ja mal sehen wies an mir aussieht & ob ich es abschwächen kann :)

      :** Danke für deinen Kommentar, Beauty

      Löschen
  2. sieht supi aus ;) vor allem die Farbe ! es wird dir bestimmt stehen

    auch ich bin gespannt auf die getragenen Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch nicht da, ich bin auch soo gespannt drauf :)

      Löschen
  3. Ich brauche den link von diesem Kleid.
    Ich MUSS es haben. Bitttttteeee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suche ihn dir gleich sofort raus :)

      Löschen
  4. das kleid ist sehr schön
    ich bin ja momentan etwas erkältet :(

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich mag khaki auch total, bin zur zeit auf der suche nach ner khakifarbenen hose, hab bisher aber nichts passendes gefunden.. das kleid sieht aber hübsch aus, obwohl ich am anfang echt dachte, dass es ne bluse ist :D

    gute besserung übrigens




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Freundin von mir dachte auch direkt, es sei eine Bluse :) Sieht wirklich etwas knapp aus ,aber bin ja nicht so groß :)) Mal schauen :) War übrigens auch lange auf der Suche nach der perfekten khakifarbenen Hose und fand diese dann bei Zara. Kannst ja mal in meinem neusten Post gucken, da trage ich sie :)

      :*

      Löschen
  6. Tolles Kleid und khaki ist diesen Herbst eh ein Muss :)

    Gute Besserung!

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bin auch schon sehr gespannt drauf :)

      Löschen
  7. Die Bluse ist wirklich schön !!!

    AntwortenLöschen

Thank you ♥