Samstag, 29. September 2012

Fight the Illness





blouse PRIMARK // skinny belt ZARA // pistol boots AKIRA // statement necklace H&M (old) // watch DKNY

Anlässlich des Geburtstages meiner Oma zwang ich mich gestern endlich dazu meinen Pyjama gegen eine Dusche & frische Anziehsachen zu tauschen. Ich war der Meinung, dass 3 Tage im Bett rumliegen genug Ruhe wären und hüpfte wieder ins Leben. Zwar ist alles noch recht anstrengend, wenn man bedenkt, dass ich kaum atmen kann, mich anhöre wie Walter von "Frauenknast" und mir alle 2 Minuten die Nase putze. Aber was tut man nicht alles für seine geliebte Omski. Da der Rest unserer recht überschaulichen Familie derzeit im Urlaub ist, ging ich gestern alleine mit ihr Essen und besuchte heute ein Variété (GOP) mit ihr und meinem Papa. Alles in Allem wirklich 2 wundervolle Tage, die mich mal wieder stolz gemacht haben in so eine tolle Familie hineingeboren zu sein :)

Jetzt liege ich aber wieder mit einer Tasse frischem Minztee im Bett, die Wärmflasche wohlig an meinen Bauch gekuschelt. Ich hoffe, dass es über Nacht nicht schlimmer wird, da ich für morgen einiges geplant habe. Übrigens eine kleine Info an alle NRWler, morgen scheint in den größten Teilen NRW's überall verkaufsoffener Sonntag zu sein. Also wer nichts geplant hat, kann ja in Ruhe ( das sei mal so dahingestellt), shoppen gehen :)

Übrigens, wie fändet ihr eine regelmäßige "How to Wear" & "Star Style"-Reihe? Momentan stehe ich super oft ratlos vor dem Kleiderschrank, habe keine Ahnung, was ich womit kombinieren soll und verliere immer öfter die Lust am Zurechtmachen. Mit so einer Reihe würde ich eventuell selbst wieder einige Teile in meinem Kleiderschrank entdecken. Oder fändet ihr es doof, wenn ich den Stil anderer Stars kopiere? Ich denke es wäre eine einfache Lösung und würde gerne wissen, ob ihr Interesse daran habt :*


Kommentare:

  1. Gute Besserung, meine Liebe! <3 Erkältet bin ich auch, aber es ist bis jetzt glücklicherweise nicht so schlimm. :)
    Eine 'How to wear...' und Star-Style-Serie sind definitiv interessant und ich bin sehr gespannt darauf! ;)
    Schönen & erholsamen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir auch eine gute Besserung :) Freut mich, dass dir meine Idee gefällt :))

      Löschen
  2. Wow!
    Die Farbkombi ist richtig toll!
    So eine Reihe würde ich auch wirklich super finden.
    Inspirationsquelle pur :)

    Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi <3

      Mag die Kombi auch total, ist so herbstlich.
      Yippieh, dann such ich mal ein paar Bilder raus und versuch es nachzustylen :)

      :*

      Löschen
  3. Ich fänd so eine Reihe super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dann leg ich diese Woche gleich mal los :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jaaa hahaha das letzte Mal war ich vor Tunesien beim Friseur :D

      Löschen
  5. Richtig gute Idee, das mit der Reihe :-) Und gute Besserung, ich bin auch erkältet und deine Symptome treffen auch zu 100% auf mich zu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch eine gute Besserung :*

      Löschen
  6. superhübsches outfit! die kette ist perfekt dazu.
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hübsche <3 Die Kette habe ich sooo lange gesucht :)

      xx

      Löschen
  7. Walter aus dem Frauenknast ich krieg mich nimme haha

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit Süße :) Und deine Haare *.*
    zu den Litas.. Hab auch ganz lange überlegt, weil ich mir echt unsicher war. Letztendlich hab ich mich einfach dazu entschieden viel viel günstigere Dupes zu kaufen:
    http://www.ebay.de/itm/New-Black-Lace-Up-Cuban-Heel-Platform-Ankle-Boots-A37-/200647968086?pt=UK_Women_s_Shoes&var=&hash=item746bf549d6

    also, falls du dir es doch noch anders überlegst ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du denn zufrieden mit den Dupes, Mausi ? An dir sehen sie jedenfalls toll aus <3 Hätte ich das nötige Kleingeld, hätte ich natürlich viel lieber welche aus Echtleder aber um ehrlich zu sein, gebe ich mein Geld dann lieber für Echtlederboots aus, die ich auch täglich trage :))

      Danke für die Info übrigens :**

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke meine Liebe :** Du bist echt eine meiner treusten Kommentiererinnen :* :)

      Löschen
  10. Gute Besserung meine Liebe :) super Idee, ich freu mich darauf :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total :) Dankeschön :))

      Löschen
  11. du bist so eine hübsche!! und sag mal, hast du abgenommen? sieht zumindest auf den bildern so aus, obwohl du sowieso immer bezaubernd aussiehst :)
    hab noch ein schönes restwochenende und kurier dich aus! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank :) Nee , habe eher wieder 1-2 kg zugenommen, da mein Freund ja zurzeit weg ist und ich somit irgendwie viel viel mehr esse :D Aber finde auch, dass es auf den Bildern so aussieht :D Ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende & vielen Dank für deinen tollen Kommentar :*

      Löschen
  12. hübsch siehst du aus, ich bin auch gerade krank, gute besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ohh dann wünsche ich dir auch eine guteee Besserung <3

      Löschen
  13. oh liah, wo hast du die Hose her? die ist so schön. und dein Outift ist ein Knüller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aktuell von Zara :) Viel Glück bei der Suche :) :**

      Löschen
  14. Ich finde du darfst keinen dunklen Lipstick benutzen. Als Kosmetikerin rate ich dir enorm ab davon. Du hast bereits eine erhebliche Nase, da betonst du sie mit dunklen Nuancen auf den Lippen umso mehr. Dir stehen liebliche Apricot-Töne mehr. Sie lassen dein Gesicht optisch "verschmelzen", wodurch deine Nase nicht mehr ganz so hervor sticht. Hoffe du kannst etwas mit meinem Rat anfangen :), versuche mal Töne wie Apricot, Melone usw, eben warme aber helle Töne..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp , als Kosmetikerin solltest du es ja wissen :) Wenn ich aber mal Melone oder Apricot aufgetragen habe, fühle ich mich echt so, als würd es die Mitte meines Gesichts noch viel mehr betonen .. Vielleicht habe ich bis jetzt aber auch einfach nur die falschen Farben / Töne ausprobiert. Ich werd mal ein paar durchprobieren :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Thank you ♥