Mittwoch, 19. September 2012

She's a Goodsmella !


Endlich mal geschafft euch meine Parfums vorzustellen.
Dazu muss ich sagen, ich bin nicht sehr experimentierfreudig,
was Düfte betrifft. Ich finde Parfums relativ teuer und teste deswegen nur selten aus, sondern bleibe bei denen, die ich kenne und die zu mir passen.
Außerdem ist es mir schon öfter passiert, dass Leute mich mit bestimmten Düften verbinden und sowas mag ich sehr gerne. Alle dieser Düfte mit Ausnahme von Desire Me, nutze ich schon seit vielen Jahren.

Dior  Hypnotic Poison
Escada Desire Me
Dolce Gabbana The One
Chanel Coco Mademoiselle
Thierry Mugler Alien

Ich liebe schwere Düfte, die den ganzen Tag halten und selbst für mich wahrnehmbar sind. Dazu gehören definitiv das von Alien & Hypnotic Poison.
Für den Alltag mag ich leichte, aber irgendwie auch liebliche Düfte, die Sinnlichkeit ausstrahlen. Ganz wichtig ist mir dabei, dass ich mich frisch danach fühle, als hätte ich mich grad gewaschen ( ich benutze Parfum nicht als Dusch-Ersatz !!! :D ). In die Kategorie ordne ich die restlichen Düfte ein, sowie Glow by J.Lo, welches ich vollkommen vergessen hab zu fotografieren.

Welche Parfums benutzt ihr ? 
Ist euch ein gutes Parfum auch wichtig? Seid ihr eher klassisch oder sucht ihr immer wieder nach etwas Neuem?


Kommentare:

  1. irgendwie hätte ich dir ganz andere düfte zugeordnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Uii , da würd ich aber gerne mal wissen, was für welche :))

      Löschen
    2. ich hätte niemals auf schwere düfte getippt - ernstrecht nicht alien. eher vanillig, leichte, blumige oder seifige düfte. z.b. she von armani passt zu dir finde ich oder vllt ein escada sommerduft. oder peach blossom von hilfiger.

      Löschen
  2. Ich bin ein riesiger Parfum-Junkie und meine Sammlung ist mittlerweile relativ groß, habe um die 20 verschiedenen Düfte! ♥
    Meine derzeitigen Favoriten sind ebenfalls The One von D&G, Flower by Kenzo, Miss Dior Chérie, Sensuous Nude von Estée Lauder, Trésor Midnight Rose von Lancôme, Style von Jil Sander und Laura von Laura Biagiotti.
    Schönen Abend & lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, davon hören sich manche aber auch sehr verlockend an :) Sensuous Nude werde ich aufjedenfall mal probetragen, hört sich irgendwie passen an :)

      Hätte auch gern noch viel mehr Düfte, aber dafür gebe ich mein Geld lieber für anderen Kack aus :D :D

      Löschen
    2. Sensuous könnte dir gefallen! Er ist eher schwer, orientalisch angehaucht und hält grandios. ♥ Definitiv ein empfehlenswerter Duft für den Herbst und Winter.
      Lieber Gruß

      Löschen
  3. Ich benutze Parfum nicht als Dusch-Ersatz.. ich musste so lachen! :D
    Ich liebe dich und deinen Blog, verfolg ihn schon mehrere Monate, keep it up :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja , hörte sich im Kontext irgendwie so an :D Sag mal Gökce bist du es ?? :D :**

      Löschen
    2. Ja meine liebe, haha sonst gibt es nicht viele Gökces in der Umgebung :) ( also hoff ich doch :P) Ich hoffe du siehst mich nicht als zu großen stalker!! :D:D

      Löschen
    3. Ohgott du süße Mausi :) Find ich ja mal mega, dass dir mein Blog gefällt. Stalk mich ruhig weiter, du bist nämlich ein toller Stalker :))) Dicken Schmatzer :**

      Löschen
  4. Super Düfte =) Hypnotic Poison,Coco Mademoiselle und Alien stehen auf meinem Schrank ! Jetzt ist noch das neue Hugo Boss dazu gekommen =)

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Da werd ich dann wohl auch mal dran schnuppern :))

      Liebst, Liah :*

      Löschen
  5. Dior!!! Ich liebe es! Ach...gekauft hab ich bisher noch nie, da immer andere dann auf der Listen oben standen, aber spätestens zu Weihnachten!!! Sag mal, hast du Gina tricot wg. Sponsoring angeschrieben oder umgekehrt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier im Umkreis tragen das ganz oft so super komische Tussen, da kostet es mich immer ein wenig Überwindung es zu nutzen, aber im Endeffekt gefällt mir der Duft doch zu sehr :D Jaaa Weihnachten ist doch eine super Idee, wobei der Duft auch oftmals zurzeit im Angebot ist :)

      Ich wurde von Gina Tricots PR-Firma angeschrieben, aber eigentlich nicht bezüglich Sponsoring und dann habe ich einfach mal gefragt :))

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hallo Liah,
    ich lese deinen Blog sehr gerne und du bist wirklich unheimlich fotogen (:

    Ich hab dir auf meinem Blog http://if-she-ever-finds-her-way.blogspot.de/ einen Blogaward verliehen. (;

    Liebsten Gruß!
    Stevy

    AntwortenLöschen
  7. ooh das sieht gut aus, dass man scent Ich hatte auch x anouk www.rockthiscocostyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi :-)
    Wie immer ein toller Post und mal wieder einige Gemeinsamkeiten!
    Danke,dass du meiner Bitte entgegen gekommen bist und wieder unter deine Bilder schreibst, wo du die feinen Stücke gekauft hast.
    Wollte fragen welches Modell die Michael Kors Uhr ist, die du deinem Freund geschenkt hast.

    Liebste Grüße

    Vleni :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Dir einen Blogaward verliehen :)
    http://missmillefleur.blogspot.de/2012/09/ootd-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes ,
    deine Düfte sind die selben wie meine ;) vor allem Dior und Thierry Mugler

    Als Tipp von mir Chloe Love mein Favorit im Moment


    liebsten Gruß Bettyboopbln ;))))

    AntwortenLöschen

Thank you ♥