Dienstag, 27. März 2012

Mandarin meets Raspberry

So, nach ein paar Tagen Pause bin ich nun wieder da. Habs schon vermisst euch was zu zeigen und eure tollen Kommentare zu lesen :)


Das Spitzenshirt konnte ich vor einigen Monaten im H&M Sale ergattern für 7 Euro. Eigentlich Größe 44 aber ich mags eh lieber lässig :) Habs wieder etwas schlichter gehalten mit nicht allzuviel Schmuck. Die Hose habe ich auch von H&M , weiß noch nicht so ganz, ob die Farbe so meins ist. Mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann :) Die Schuhe von MNG mussten natürlich mal wieder dran glauben :) Was meint ihr zu der Hose ? Behalten oder weg damit? 
Ich werde morgen übrigens mal zu Media Markt fahren und mir da erklären lassen, weshalb meine Kamera so unheimlich schlecht ist. Ich würde euch so unheimlich gerne tolle, qualitative Bilder zeigen, aber hab jetzt das Geld auch nicht so locker sitzen für eine Spiegelreflex und wollte mir eh erst eine zulegen, wenn ich meinen Blog schon etwas länger geführt habe. Finde es doof Anfangs direkt voll ausgestattet zu sein und mag es immer mehr, wenn man sich nach und nach alles aufbaut. Ich hoffe ihr schaut trotzdem gerne bei mir vorbei :*




laceshirt H&M // trousers H&M // clutch VINTAGE // shoes MNG // belt PRIMARK // 


                                                                                                                                     Liah

Kommentare:

  1. Die Hose steht dir wunderbar und der Nagellack ist auch total hübsch, perfektes Frühlingsoutfit. <3

    AntwortenLöschen
  2. da is sie ja wieder :) hoffe hast die tage genossen mit deinem freund? ui die farbe der hose is ja nice! sag mal ist das laufen auf den schuhen machbar oder eher altagsuntauglich?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ,Secretfashionlove :)

    @Herali :) Jaa bin zurück :) Mit meinem Freund war toll, ich liebe die Zeit mit ihm :) Die Hose ist von H&M, super eng unten am Bein, das mag ich total. 25 Euro, kannst ja auch mal schauen :)
    Also auf den Schuhe lässt sich definitiv kein ganzer Tag bestreiten, 1-2 Stunden sind okay. Ich denke beim feiern hält man länger drauf aus, wenn man etwas getrunken hat , da ich aber fast nie trinke, kann ich das auch nicht wirklich beurteilen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose steht dir super, definitiv behalten :) Allgemein wieder sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  5. super outfit!
    sind das oberteil und die hose denn aktuell?
    lg (:

    AntwortenLöschen
  6. Also, wegen der kamera: Sind die Bilder einfach unscharf oder stort dich noch was anderes? Weil zB die beiden unteren Bilder hier im Post finde ich sehr schön scharf :) Tipp: wenn deine Kamera nen einstellbaren Weißabgleich hat, probier das mal aus, das macht nen großen Unterschied. Hab selbst ne Spiegelreflex, aber hauptsächlich weil ich neben dem Bloggen noch andere Fotos mache und meine kleine digitale irgendwann an ihre Grenzen gestoßen ist...

    Schaue aber natürlich trotzdem gerne auf deinem Blog vorbei :)))

    Dani von glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :))

    Also die Hose ist aktuell , sie hat unten noch nen Reißverschluß, nur zur Orientierung, falls ihr sie im Shop sucht :) Das Oberteil habe ich vorher noch nie gesehen, außer halt das eine Mal im Sale. Im regulären Sortiment habe ich es aber auch noch nie gesehen, es hätte davor ganze 40 Euro gekostet. Viel zu viel für ein T-Shirt meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  8. @glitzerglitzer Vielen Dank für deine Antwort. Es stört mich echt am meisten, dass sie auf den Bilder, wo ich meine Outfits zeigen möchte, so unscharf ist. Ich versteh es nicht, da wie gesagt, die unteren Bilder sehr scharf sind sonst eigentlich auch nie Probleme gemacht hat. Ich denke auch nicht, dass eine Spiegelreflex gleich all meine Probleme löst, wenn man sich damit nicht auskennt, dann kann man da auch schnell daneben liegen :D Aber ich werde das definitiv mal mit dem Weißabgleich ausprobieren und mich morgen beraten lassen :)

    Freut mich total, dass du trotz sehr gelungener eigener Fotografie gerne bei mir vorbeischaust :) Ich hoffe das echt so schnell wie möglich beheben zu können :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebes :)

    Richtig schönes Outfit & dein Nagellack gefällt mir total Korallee ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, tolle Hose. Ich liebe es, dass es im Sale fast nur L-XL so richtig günstig gibt, ich mag es nämlich auch gerne etwas lockerer :)
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Nagellackfarbe <3
    Liebe Grüße, Anni

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/hohe-schuhe/3788253-zara-peep-toes-high-heels-38

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe finde ich super! :)

    xo, leenchen
    leenchenslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. das ist wirklich erfrischend :)
    macht lust auf sommer :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, sehr schönes Outfit. Ich hätte mal eine Frage...und zwar haben die Schuhe so einen Art Holzabsatz?? etwa 5-8cm?? vielen Dank für Deine Antwort <3

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym , neeein , der Absatz besteht wie der Rest des Schuhs aus Wildleder und ist ca 10 cm hoch :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥