Dienstag, 20. März 2012

Mieses Karma

Gestern habe ich auch ja noch erzählt, wie sehr ich an meiner DKNY Uhr hänge, die ich von meinem Freund bekommen habe. Was passiert heute ? Ich schaue drauf und sehe, dass das Glas gebrochen ist. Und schon kamen mir die Tränen. Ich finde sowas immer richtig schlimm, wenn geliebte Dinge kaputt gehen. Vorallem bin ich auch noch super abergläubisch. Na,das kann ja was werden :) Nachdem ich meinem Freund erzählt hatte, dass es wohl ein schlechtes "Omen" sei, hat er mich glücklicherweise nur ausgelacht. Sowas holt mich dann immer auf den Boden zurück. Zum Glück lässt sich die Uhr reparieren,leider muss ich 40 Euro für die Reparatur zahlen. Sehr viel aber hauptsache ich bekomme sie wieder. Jetzt muss ich erst einmal 2 Wochen ohne mein Baby sein. Und dies beweist mir mal wieder, sobald man gut von Sachen spricht, passiert was Doofes. Ab jetzt halte ich mich lieber geschlossen :)




laceshirt  NONAME // jeans GINA TRICOT //  shoes PRIMARK // leatherbag ZARA // leatherjacket ZARA

Wow, schon 29 Leser. Ich danke euch dafür :*
Über Kritik & Wünsche würde ich mich freuen.

                                     Liah 

Kommentare:

  1. So ein schönes Outfit!
    Das Oberteil ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid mit deiner Uhr :/ Aber es ist wirklich oft so, dass man etwas lobt und schon passiert etwas, habe ich auch schon gemerkt...

    Und wenn du schon nach Wünschen fragst... Ich würde mich total über ein Hairtutorial freuen, mich interessiert nämlich sehr, wie du diese tollen Wellen hinbekommst! Deine Haare sind ein Traum :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit süße - aber gehört der Reißverschluss nicht nach hinten? :D
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe deine Uhr ist bald wieder ganz ! Geschenke die von herzen kommen sind immer etwas ganz besonderes ! Wie ist das denn genau passiert ?& dann auch noch 40 Euro ,das ist aber sehr teuer :O
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Danke vorab für eure Kommentare :)

    mehli-superstar: Jaa , das hab ich auch schon oft bemerkt und sollte es wirklich lassen, denke ich.
    Natürlich werde ich bald gern ein Hair-Tutorial erstellen. Find es echt schwer, da man die Nachfrage einfach nicht kennt und bei noch relativ wenig Lesern fühl ich mich dann immer, als würd ich was aufdrängen würde, was keiner will :) Aber gut zu wissen, dann werd ichs gerne zeigen :)


    Danke noch einmal an euch :) Liebste Grüße
    summerlee: hihi, richtig entdeckt :) Ich fand es spontan beim Tragen schöner es umzudrehen, mit dem goldenen Highlight. Zudem mag ich sachen die sehr eng am Hals enden oft nicht gern an mir :) Das in deiner Farbe ist auch super schön, hatte es mal bei Zara im Auge, aber die Farben waren nicht ganz meins. So ists perfekt. Freu mich über mehr Tragevarianten von dir <3

    Glamour.Giirl: Die habe ich von Zara. Leider kein Echtleder, aber eine sehr schöne Passform. 49,95 kostet sie. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    nudebambi: vielen Dank :) Ja sowas ist super schade, aber ich bin froh, dass ich den Schaden beheben lassen kann. Ich hänge total dran. Einfach weil es nicht nur ein schönes Schmuckstück ist, sondern ich mehr damit verbinde. Ich weiß leider nicht, wie es passiert ist, als ich drauf geschaut habe, war sie einfach kaputt. Den Tag davor war sie noch ganz. Ich nehme an, es ist beim Arbeiten passiert :/ Ja 40 Euro sind viel, aber ich denke es ist auch ne filigrane Arbeit ein neues Glas einzusetzen. Solange sie danach ganz ist, bin ich glücklich <3

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid um deine Uhr. Das Oberteil sieht toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. hi,ich finde dein oberteil total schön,woher ist es und wie teuer war es? liebe grüsse,alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :) Das hab ich aus einem No-Name Laden und es hat 12,99 gekostet :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow, toll! :)

    xo leenchen :) leenchenslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen , mensch was bist du für ein süßes mädel :=))) und deine Outfits finde ich Klasse...
    XX

    AntwortenLöschen
  11. Heyhey :) Hab mal ne Frage zu deiner Jeans. Ist das die Kristen zip Jeans in der Farbe "retro blue"? Finde deine Waschung nämlich total schön, aber im OS sieht die irgendwie nicht so vielversprechend aus!?

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ochnee , ausvershene habe ich GINA Tricot angebeben, eigentlich ist diese Jeans von H&M, die gibts derzeit auch immer noch in den Geschäften. Die von Gina Tricot in Retro Blue habe ich aber auch und finde sie echt sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Das oberteil habe ich auch super schön, aber trägt man es nicht mit dem Reißverschluss hinten ?? bin jetzt verwirrt :P
    deine haare sind echt traumhaft :-)!!

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich Ja :) Aber mir gefiel an dem Tag der goldene Reißverschluss sehr gut zum restlichen Outfit, darum hab ich das Schild rausgeschnitten und es so rum gedreht :) Dankeschön :*

    AntwortenLöschen

Thank you ♥