Donnerstag, 29. März 2012

Pocahontas


blouse PRIMARK // cardigan KK // bag H&M // heels PRIMARK


 Als ich nach Hause kam, lag ein kleines Päckchen auf der Treppe. Ich hab mich total gefreut, da ich schon erahnte, dass es die lang ersehnte Jacke im Navajo-Stil war. Beim auspacken war ich total froh, da ein Kauf bei KK ja oft ein Risiko ist was Zustand und Größe betrifft. Aber ich bin total zufrieden und alles sitzt wie es sollte. Ich glaube diese Jacke wird definitiv ein neuer Favorit von mir, da man sie wunderbar kombinieren kann. I'm in love ...
                                                                                                                                             
                                            Liah
                                                                                            

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhh das is so geil!!!!!!!!!!! omg! heiss! ich nehme zurück was ich letztens sagt, das is nun mein lieblingsoutfit!!!!!!!!!!!! sehr geil!

    AntwortenLöschen
  2. This is cute! Love the headband!
    I just started following you
    xoAmy

    www.fivekindsofhappy.com

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Blazer/Jacke von ONLY auch, und ich hab sie den ganzen winter getragen!!! Liebe sie auch :D sie steht dir aber auch ausgezeichnet!

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musst du mir mal sagen von welcher marke der cardigan ist juloo:-))

    AntwortenLöschen
  5. At first thx to everyone who left a comment here . So cute , thank you <3

    Claudia , die hab ich über Kleiderkreisel gekauft, ursprünglich ist sie aber von ONLY :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥