Freitag, 9. März 2012

Dress for the moment ? Dress for the whole day !!

Stress, Stress, Stress. Jaaa auch so Tage gibt es im Leben einer Studentin. Auch wenn das Frühstück meist erst gegen 13.30 Uhr beginnt. Wenn jedoch mal so ein stressiger Tag eintrifft, auf den man natürlich null vorbereitet ist, schafft man das vorher stundenlang akurat dekorierte Zimmer innerhalb weniger Sekunden in eine mega Chaos zu verwandeln. Dem wollte ich heute mal Abhilfe schaffen und habe aus diesem Grund ein Outfit zusammengestellt bei dem man ohne weiteres nur die Schuhe und einige Accessoires abändern muss. So wird aus dem vorher relativ legeren Uni-Outfit ein Ausgeh-Look. Ich hoffe euch gefällt es :) 








  
                   shoes CONVERSE, ZARA // jewelry PRIMARK // blouse H&M // trousers H&M //                     
                   belt H&M // vest H&M


                                                                                                                        
                                                                                                                                       Liah

Kommentare:

  1. schon vieeeeeeeeeeeeeeeel besser mit der grösse :) und orange find ich derzeit auch grad toll! lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Zara Schuhe sind arg chick! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Thank you ♥