Mittwoch, 14. März 2012

Habit

shoes ZARA // blouse H&M // jeans ZARA // clutch PRIMARK


Ab und an stellt man sich Outfits zusammen, die einem nach Jahren noch gefallen. Das Bild ist jetzt knapp 2 Jahre alt und zu dieser Zeit befand ich mich bei einer meiner besten Freundinnen in der schönsten Stadt Deutschlands. Hamburg. Habt auch ihr einen All-time-favorite?


                                                                                                                                  Liah

Kommentare:

  1. Uii das Outfit ist richtig schön,die Bluse passt perfekt zu der Jeans & den Schuhen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese hellen Töne - Koralle, Pfirsich usw. sind zurzeit meine absoluten Favoriten und bringen mich total in Frühlings-/Sommerstimmung :)
    Wunderbarer Blog übrigens <3
    Liebe Grüße
    Julia
    http://serendipityxblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist aber auch wirklich schön!

    Alles liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sooo tollen Modestil, muss gleich mal ein, zwei dinge nachkaufen die ich in deinen outfitposts gesehen habe :)

    Kannst du vielleicht neben den tollen outfits auch mal deine schminksachen zeigen, die du am liebsten benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Natürlich kann ich die auch gerne mal vorstellen, falls die Nachfrage darauf groß ist, wobei ich dir versichern kann, dass ich kein Schmink-Pro bin und hauptsächlich Drogiere-Produkte verwende :) Aber in den nächsten Tagen werde ich sowas dann auch gern in Angriff nehmen :) Was möchtest du dir denn nachkaufen?
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre super, würde mich echt sehr interessieren :)

    ach einiges! auf jeden fall das spitzenjäckchen von h&m, dann diesen Gina tricot rock und das asos kleid mit spitze ;)
    du hast einfach genau denselben geschmack wie ich, alle outfits würde ich genau so auch tragen :)

    liebe grüße
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa Vanessa, sowas macht dann immer total Spaß, verfolge auch einige Blogs, wo der Stil einfach 100 % auf meinen passt und dann ist es immer toll, sich Anregungen holen zu können :) In den nächsten Tagen werde ich dann mal mein Beauty Hab & Gut vorstellen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Thank you ♥