Mittwoch, 14. März 2012

Shopaholic

..treffender könnte der Titel nicht sein. Ungefähr genauso wie im gleichnamigen Film benahm ich mich gestern beim Shopping. Das Wort "Entscheidung" konnte ich aus meinem Vokabular streichen, " Nimm ALLES" war da eher die Devise. 
Hier ein Teil der Sachen, die ich mir gestern zugelegt habe. Glücklicherweise habe ich ein Kleid gefunden, was genau meinem Vorstellungen entsprach, was bei mir nicht sehr oft der Fall ist. Falls ihr Interesse habt, kann ich euch auch die anderen Sachen zeigen oder werde sie dann einfach bei neuen Outfits vorstellen :) Lasst es mich wissen :*



dress MANGO


heels MANGO // PRIMARK

jumper ZARA // corsage GINA TRICOT

skirt VILA // GINA TRICOT

bag ZARA // necklace PRIMARK

                                                                                                                 Liah


Kommentare:

  1. Oh du hast dir die Zara Trendtasche gekauft, sehr schön! Ich finde das Kleid und den Rock von Vila sehr hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe :) Der Tasche hab ich schon seit Monaten hinterher gesabbert, jetzt war es einfach an der Zeit :) <3

    AntwortenLöschen
  3. uiiii das nenn ich mal dicken einkauf :D krass!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. haha das nenn ich shopaholic <4 sehr shcöne Sachen viel Spaß beim Anziehen .. xx Esra

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock von Gina Tricot ist toll! ♥ Hast eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße,
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Mango Kleid ist wirklich außerordentlich schön!

    AntwortenLöschen
  7. DAS MANGO KLEID IST DER HAMMER !!! Miese ich habe es zuvor noch nie gesehen .. Hätte ich mir sofort geholt :=)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥