Donnerstag, 8. März 2012

I want Candy

Ich bin total auf den Geschmack gekommen. Durch meinen leichten Nude-Tick (nein, ich meine nicht, dass ich nackig durch die Straßen flitzen) habe ich all die anderen wunderbaren Farben übersehen, die man so vielfältig kombinieren kann. Ich habe mich mal  rangetastet und hoffe, dass es der Startschuss für eine wunderbare Freundschaft zwischen mir und der überdimensionalen Farbwelt ist :)





shoes PRIMARK //  jumper MANGO //  blouse H&M // watch PRIMARK // jewelry  H&M 


                                       Liah

Kommentare:

  1. Der Pulli ist soo wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit Liebes, der Pullover hats mir auch angetan :).

    AntwortenLöschen
  3. den pulli kannte ich gar nich , finde der sieht an dir ganz anders aus als an summerlee! hat mir ne freundin vorhin gezeigt dass summer ihn auch hat, krass wie unterschiedlich kleidung an menschen wirken kann!finde der passt vorallem mit deiner haarfarbe gut --<--@

    AntwortenLöschen
  4. heyyy:))

    du siehst unglaublich schön aus.. dein Blog gefällt mir sehr weiter so :***

    xx Esra

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh der Kate-Pulli :D Ich find den soo genial. Muss auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  6. muss ich auch sagen, der pulli is ne reine 1 :) lg von den zwillingen von

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. den Pulli hab ich auch, aber deine Kombination sieht einfach spitze aus :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ich finde diesen ring sie wunderschön!

    AntwortenLöschen

Thank you ♥