Freitag, 23. März 2012

Simple Solution

Perlen, Verzierungen & Applikationen. Ich find es richtig schön und zudem noch praktisch. Ein Schmuckmuffel wie ich ist mit dieser Bluse bestens bedient. Man zieht sie an und eigentlich erledigt sich das Accessoire-Problem von allein. Ich werde sie noch versuchen in vielen anderen Variationen zu kombinieren, aber so schlicht wie hier mag ich es eigentlich immer gerne. Komme mir wirklich ungern verkleidet oder overdressed vor. Aber so ists gut :) Was meint ihr ? Schade finde ich, dass die Details des Kragens nicht noch an den Handgelenken übernommen wurden, trotzdem musste diese Bluse definitiv mit :) Das Bild entstand übrigens noch vor meinem Bad-Hair-Desaster :D Mein Freund kommt jetzt und ich werde später aufjedenfall nochmal versuchen zu bloggen :) Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Start ins Wochenende !





                                                                                                                     Liah  

Kommentare:

  1. die bluse ist ein traum! steht dir und deinen haaren wirklich sehr gut! ich selbst wär nie auf die idee gekommen sie zu kaufen aber an dir sieht man wie interessant die bluse doch erscheint! was sind'n das für schuhe die du da oft trägst? ist mir letztens schon aufgefallen bei dem post mit der lederjacke von zara! zeigen :) bitte

    AntwortenLöschen
  2. <3 Vielen Dank , meine Liebe. Das hab ich aber auch bei einigen Sachen von dir, wo ich denke "WOW darauf wärste ja niemals gekommen" :)
    Die Bluse ist echt toll und ich hoffe ich find die Gelegenheit sie zu tragen ohne mich doof zu fühlen :) Fühle mich ja immer schnell overdressed :D
    Die Schuhe habe ich für nur 9 Euro bei Primark gekauft, die sind dazu noch super bequem <3

    AntwortenLöschen
  3. ich lieeebe diese bluse und auch wie du sie kombiniert hast, würde ich genau so auch tragen :)

    vielleicht bin ich blind und du hattest es erwähnt, aber wo ist das schöne stück her wenn ich fragen darf?

    lg

    http://wethefreee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viiielen Dank meine Liebe :)

    Die Bluse ist von Vila, aus der aktuellen Kollektion.

    AntwortenLöschen

Thank you ♥