Donnerstag, 22. März 2012

White sensation

Damals war Weiß für mich ein No-Go. Jetzt überlege ich sogar mir eine weiße Jeans zuzulegen. Aber ob ich mich das traue, das weiß ich noch nicht so ganz . Ich erinnere mich noch an die weißen Hosen und deren Trägerinnen :) Eigentlich gar nicht meins. Aber ich habe schon einige Outfits im Kopf, wie man sie kombinieren könnte. Leider deckt Weiß jedes Wintersündchen am Körper auf. :) Was denkt ihr ? Mögt ihr weiß oder findet ihr es einfach nur hässlich? Wie kombiniert ihr es gerne ? Ich mag es sehr gern mit hellen oder pastelligen Farben, dunkle Töne sind mir meist zu kontrastreich und lassen mich blass wirken. 
Auf dem Bild kann man übrigens meine Haare schon erahnen, heut morgen hab ich ziemlich geschuftet um den Pony einfach zur Seite zu bekommen. Ein Stück kurzer wurden sie auch. Morgen versuche ich mal den Pony für euch zu stylen, jedoch denke ich nicht, dass es klappen wird :D



blazer H&M // jeans GINA TRICOT // blouse H&M // shoes PRIMARK // clutch PRIMARK 


                                                                                                                             
                                                                                                                                 Liah 

Kommentare:

  1. Also. Zur weißen Jeans: Ich wollte mir auch eine zulegen. Aber meine Schenkel sahren darin gigantisch aus.Deswegen musste ich leider verzichten. Aber an sich finde ich, dass weiße Jeans einfach wunderschön sind (natürlich richtig kombiniert).
    Und deinen Pony finde ich eigentlich ziemlich gut gelungen. Gefällt mir total! Verstehe gar nicht, wieso du so unzufrieden bist.
    Und der Look ist schöni :) Wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha geht mir genauso mit den gigantischen Schenkeln :D Und vorallem der Po. Da muss man echt vorsichtig sein. Aber mit ner längeren Bluse drüber, würds vielleicht auch toll aussehen ? Am besten stell ich mir die Kombi mit Mint oder Apricot vor. So'n richtig toller Spring/Summer-Look. Danke wegen des Kompliments, ich finds echt gar nicht schön :D Aber ich versuch was draus zu machen :) Danke übrigens fürs folgen :*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir eine für diesen sommer zugelegt und liebe sie :) uuund, ich hatte heute obenrum dein die selben farben angehabt, nur dass der blazer rosa war und die bluse mint :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Ja Summer, du hast ja auch 'nen Traumkörper :) Dir wird sie super stehn, freu mich schon auf deine Kombi :) Und wie du weißt, werde ich deinen Kleiderschrank ja sowieso bald ausräumen :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr schön kombiniert!! das Outfit würde ich auf der Stelle, genauso anziehen :)
    Wünsche dir ein schönen tag und ein tollen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. ohaaa mein SCHATZ hat ja auch einen BLOG :-))))

    AntwortenLöschen
  7. also ich find weiße Hosen super. nur nicht an mir ;-)m

    AntwortenLöschen

Thank you ♥