Samstag, 17. März 2012

Daily Naily

1.CATRICE Karl says très Chic 2.ESSIE Mink Muffs 3. ESSIE Brooch the subject



Da ich auch gefragt wurde, ob ich etwas über meine Beauty-Routine zeigen könnte, fange ich jetzt mal ganz klein an. Und zwar bei den Nägeln :)
 Am liebsten trage ich sehr gedeckte Farben auf meinen Nägeln - Nude Taupe Altrosa Beige - da ich finde, dass diese mit vielen Sachen zusammen passen. 
Jetzt wo man Essie und Catrice bei DM erwerben kann finde ich auch die schönsten und passendsten Töne für mich. Ich benutze übrigens immer pflegenden Unterlack sowie Überlack, somit hält es wenigstens etwas länger. 
Ich habe mir letztes Jahr einmal von einer Freundin Gel-Nägel machen lassen und muss sagen, dass ich heilfroh war, als sie rausgewachsen waren. Ich glaube, ich musste diese Erfahrung machen um den "Beschützer-Instinkt" für meine Nägel in mir zu wecken. Seitdem hege und pflege ich sie so gut es geht und finde es gibt nichts schöneres als natürliche Nägel.




                                                                                                                                       Liah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you ♥