Sonntag, 18. März 2012

Bangs or No Bangs. That's the question !



Ich überlege schon seit längerem, ob mir so ein Pony wie Nicole Richie stehen könnte. Ich finde sie wirklich wunderschön und ihr steht dieser Longpony einfach nur grandios. Allein dadurch, dass sie perfekte Gesichtszüge hat. Ob mir dies stehen würde, weiß ich jedoch überhaupt nicht. Mir gefällt es so sehr, da mir diese Frisur sehr variabel erscheint, weil der Pony trotzdem noch lang genug ist ihn zur Seite zutun. Was meint ihr? Auf meinen vorigen Bildern sieht man ja gut, wie ich sie sonst trage. Eigentlich fast immer mit Mittelscheitel. Durch den Pony würden auch ein Zopf sowie Dutt gleich viel besser aussehn. Ich bin ratlos...


                                         Liah  

Kommentare:

  1. Das mit dem Pony ist immer so eine Sache aber ich glaub bei deiner Gesichtsform würde dir alles stehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du solltest es machen :) deine stirn bietet platz genug, dass es nicht erdrückend wirke! also ich sag trau dich, wird dir sogar richtig gut sogar stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Pony ist immer ne gute Idee! Allerdings finde ich du hast so ein tolles Gesicht, dir stehen deine Haare so wie sie sind auch super.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs heut leider gemacht und mir gefällt es gar nicht. Haha FAIL. Mache morgen mal ein Bild :) Aber danke für das liebe Kompliment, ab jetzt weiß ich ja, dass ich meine Haare ganz schlicht lasse :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Thank you ♥