Donnerstag, 22. März 2012

Never a failure, always a lesson

I did it ! Ich hab mir einen Pony à la Nicole Richie schneiden lassen. Unddddd ? Mir gefällt es nicht. Steht mir überhaupt nicht. Etwas gutes hat es , jetzt weiß ich wenigstens, dass ich meine Haare lang und ohne Pony, also relativ klassisch, am liebsten mag. Jetzt muss ich nur abwarten und solange das Beste draus machen, bis ich meine alte Frisur wieder habe. 
Die Friseurin konnte ich dafür leider nicht anschreien, da ich sie zu gerne mag :D 






                                                                                                                                    Liah 

Kommentare:

  1. wie du machst uns hier so juckig und zeigst es uns nich?????????????????? hilfeeeeeeeeee, neugier :) lg

    AntwortenLöschen
  2. manchmal ist es nur bis man sich daran gewöhnt hat komisch und dann gefällt es einem aufeinmal.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. glaub ich nicht... ich stell mir so einen Pony total schön an dir vor. Ich will es sehen!! :D Vielleicht ist es nur noch etwas ungewohnt für dich...

    AntwortenLöschen
  4. Ich will es auch sehen :)
    Manchmal braucht man wirklich eine Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat!
    Ich dachte auch zuerst meine braunen Haare wären schrecklich, nachdem ich 5 Jahre schwarze Haare hatte.
    Jetzt liebe ich die Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. :) Mädels , ihr habt definitiv Recht. Oft ist es die fehlende Routine, die man plötzlich hat und ich hatte echt super lange keinen Pony mehr. Heute habe ich ihn definitv nicht hinbekommen, Rundbürste, Lockenstab & Glätteisen waren alle seine Feinde :D Ich werd morgen definitiv nochmal neu etwas probieren, vielleicht auch noch gleich und dann zeig ich es euch direkt :) Ich denke trotzdem, dass ich definitiv der natürlichere Typ bin, ohne richtigen Schnitt in den Haaren . We will see :) <3

    AntwortenLöschen
  6. wenn der pony frisch geschnitten ist, sieht er oft nicht so doll aus, warte mal ab, in 4 wochen denkst du vielleicht anders ;-)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥