Montag, 5. März 2012

Der Frühling kommt...

...schmucktechnisch jedenfalls. Zur Zeit gefällt mir dieses schöne Blätter-Design total, das man momentan in allen Läden finden kann. Optimistisch schaue ich dem Frühling , frohen Farben, blühenden Wiesen und warmen Sonnenstrahlen entgegen. Vielleicht geht es schneller, wenn wir alle zusammen hoffen :)







                                     blouse COTTON ON  // shoes AKIRA // jacket PRIMARK
                                    jewelry H&M DKNY PRIMARK // bag KK


                                         
                                     Liah

Kommentare:

  1. schade, dass das zweite foto so unscharf ist. aber man kanns erkennen. ich würd mich über mehr fotos freuen. so z.b. ein nahes bild von der bluse, den schuhen uns so. aber du bist ja auch erst am anfang...mach weiter so! du siehts immer toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Kritik, hast du definitiv Recht und werde ich beherzigen :) Ich werd beim nächsten Mal definitiv bessere Bilder posten und auch mehr Detailaufnahmen :) Vielen herzlichen Dank <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wir sollten ne wg gründen mit 80% kleiderschrank, wir würden bestimmt günstiger wegkommen wenn wir unsere sucht nach klamotten teilen ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Thank you ♥