Freitag, 23. März 2012

Canadian Shorts




sweater ZARA // shoes ZARA // clutch PRIMARK // jewelry H&M // shorts FROM CANADA




Hinter diesen Shorts stecken tolle Erinnerungen, die ich mit einer wundervollen Zeit verbinde. Das sind oft die tollsten Kleidungsstücke. Ich war im Sommer letzten Jahres für 3 Monate in Kanada/Montréal und ging dort zur Uni. Gelebt habe ich bei meiner Stiefmama. Diese Zeit bleibt unvergesslich für mich und ich kann nur jedem, der überlegt ein Auslandssemester zu machen, dazu raten. Geht diesen Schritt, ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe ganz tolle Menschen aus so vielen verschiedenen Teilen der Welt kennengelernt und mich hat diese Erfahrung weitgehend geprägt.


Nun zu der Story. Ich erinnere mich noch ganz genau, dass ich viel zu wenig kurze Sachen eingepackt hatte, da ich mit Kanada immer Kälte verband. Obwohl es mein zweites Mal dort war, konnte ich es nicht richtig einschätzen. Jedenfalls als wir die 30°C knackten, mussten Sommersachen her. Einen Tag ging ich also mit meinem Freund, der knapp einen Monat zu Besuch war, in einen Laden und sah an einer Schaufensterpuppe diese traumhaften Shorts. Ich rannte durch den ganzen Laden, hilflos suchend nach einer Verkäuferin. Irgendwann fand ich jemanden, brabbelte drauf los. Englisch klappte nicht, okay next try. Französisch. Klappte. Perfekt :) Als mich die Verkäuferin zu einem Sale-Ständer führte, flippte ich beinah komplett aus :) Der Preis lag nur bei 25 Dollar !!! Natürlich mussten sie direkt mit und mein Freund war froh, dass sich das ganze Theater wenigstens  gelohnt hatte :)




                                                                                                                                   Liah 

Kommentare:

  1. Haha, das klingt nach einem erfolgreichen Shoppingausflug :) ich mag auch die Teile besonders gerne, die ich in meinem Semester in Buenos Aires gekauft habe! xoxo, Dani von glitzerglitzer.com

    AntwortenLöschen
  2. den pulli hab ich auch :)) high five ! :)

    sieht sehr süss aus! das is bis jetzt wohl mein lieblingsoutfit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist aber auch schön :-) sehr weiblich das Outfit aber trotzdem cool!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut ! Perfekt für den Sommer ! I love it !

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit gefällt mir echt gut.. hat ein hauch von sinnlichkeit:)

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit :) gibt es den Pulli auch online? Und ist er aus der damenabteilung oder von trf?

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Vanessa, gute Frage :D Ich glaub er ist von TRF und Online habe ich ihn nicht gesehen, glaube aber nicht, dass er so begehrt ist , bekommst ihn bestimmt noch im Laden :)

    Danke ihr Lieben, für die netten Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  9. welch toller pullover :)
    ist der aktuell??
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Jaa der ist aktuell und von Zara :)

    AntwortenLöschen
  11. i love that outfit!!
    Passt super zu dir :)
    habe dich vorhin bei herali entdeckt und dort auch ein kommi hinterlassen, dass es ja wohl nicht sein kann, dass ich dich auch noch hier antreffe :))
    super coole posts hast du und das innerhalb kürzester zeit. wünsch dir alles gute!

    AntwortenLöschen
  12. die spitzenshorts sind klasse :):)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥