Freitag, 23. März 2012

What a heart-melting surprise

Heutzutage gilt oft " Jeder ist sich selbst der Nächste". Ich kann dem nur vehement widersprechen. Ohne Freunde und Familie wäre das Leben leer und sinnlos. Heute hat sich wieder bestätigt, dass ich wunderbare Menschen in meinem Leben habe. Mich hat ein Paket einer meiner besten Freundinnen erreicht. Das fatale daran ist, dass sie nicht in meiner Umgebung wohnt. Sondern ganze 385 km entfernt. Und ich hasse es. 


Der Anlass dieses Pakets war einfach nur, dass sie mich in letzter Zeit nicht mehr besuchen konnte und mir somit zu meiner neuen Wohnung, die sie noch nicht gesehen hat , ein Einweihungsgeschenk geschickt hat. Übrigens das erste, obwohl ich schon seit Monaten hier lebe :) 


Ihr Geschenk hat mich sehr berührt, noch mehr jedoch einfach der Fakt, dass sie mir so eine süße Überraschung gemacht hat. Ich lasse nun Bilder sprechen und beende diesen Post mit ihren wundervollen Worten: 


"Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des   Herzens"
                                                                
                                    I love you, Naida. 





                                                                                                                       Liah 






Kommentare:

  1. so nice! chocolat fondue mit friends und obst ist wunderbar :D
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. NUn ist es offiziel du hast einen Leser mehr :=) Freue mich schon auf denen nächsten Post :=)
    LG

    AntwortenLöschen

Thank you ♥