Mittwoch, 28. März 2012

50 UNIQUE READERS





Ich freue mich wirklich riesig, denn es ist eine große Motivation für mich. Ich weiß, dass es noch sehr viel zutun gibt, ich muss die Qualität meiner Bilder verbessern, meinen Header umgestalten und neue,spannende Themen für euch suchen aber dank euch freue ich mich auf all die Herausforderungen. Ihr könnt mich nun gern noch einmal wissen lassen, was eure Wünsche sind. Bestimmte Outfit ? Tutorials ? Ich werde es dann sehr gerne für euch in nächster Zeit realisieren .


Edit: Und mal wieder, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :D Kurz nachdem ich diesen Thread verfasst habe, sind 2 Leser plötzlich verschwunden. Sehr schade :) Zudem ist mir aufgefallen, dass ich meine 10 tollen followers via BLOGLOVIN ganz vegessen habe, neu ausgerechnet wären wir nun also bei 58 :D Haha. Naja Anlässlich der 58 wunderbaren Leser würde ich trotzdem gerne eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge und und und zu hören bekommen :) Ich freue mich natürlich über jeden weiteren Leser und jeden Kommentar von euch :)


                                                                                                                                            Liah

Kommentare:

  1. wünsche: bleib wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh hihi danke :)

    Scheine aber irgendwen verärgert zu haben, da ich plötzlich 2 Leser weniger habe :)

    AntwortenLöschen
  3. werden "anonyme" Leser auch angezeigt?

    AntwortenLöschen
  4. Leider nicht, nein, bei mir werden nur Leute mit Profil angezeigt :(

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch hihi :)

    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    AntwortenLöschen
  6. Thank you, really appreciate it :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥