Freitag, 9. März 2012

Find ich Spitze

Das ist jetzt schon das zweite Spitzenkleid, das in meinen Kleiderschrank einziehen durfte. Gar nicht zu denken an die Spitzenblusen, Spitzenshirts und Spitzenröcke, die sich schon türmen bei mir. Meiner Meinung nach gibt es kaum einen eleganteren Stoff, vorallem bei Kleidern bin ich einfach hin & weg. Ich freue mich schon riesig auf den Sommer, denn die Kombi aus puderfarbener Spitze & dem dunklen Grün finde ich einfach nur fabelhaft. Ganz klar einer meiner Favoriten 2012. Wie findet ihr Spitze ? Anrüchig? Schön ? Oder einfach nur Oma-mäßig ?








           dress ASOS // flats PIMKIE // clutch NEW YORKER






                                                                                                                                   Liah

Kommentare:

  1. also ich wär nie auf die idee gekommen rosa und dunkles grün zu mixen! passt aber erstaunlicherweise gut :) hab auch zig spitzenkleider und kann auch gar nich verstehen, wie manche nur eins haben können, was sie dann als DAS besondere kleid im schrank ansehen, hör mir auf du! vorallem weisse und schwarze hab ich en masse! aber jedes sieht ja auch wieder anders aus ne :D also kann ich nie widerstehen und jedes is ganz besonders! dieses was du hier grad anhast hab ich auch, allerdings in weiss und ohne rücken offen! lg

    AntwortenLöschen
  2. ich liiieeebe spitze! und das kleid ist wirklich schön vorallem die farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Liah :) Hast du deinen Blog neu? Muss ich dich gleich mal Folgen. Tolles Kleid und tolles Outfit ! Gefällt mir richtig richtig gut.


    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  4. Du bloggst noch? Freue mich grad total :) Wusste ich gar nicht. Folge dir dann auch definitiv :) Und jaa mein Blog ist neu, mal sehen wies weitergeht :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Kleid!!! :)

    VLG

    http://sommylein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. aaah omg ist das ein tolles kleid!
    bitte sag mir, dass es das kleid noch bei asos gibt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Kleid leider über eine Seite namens Kleiderkreisel gekauft ( vielleicht sagt dir das was ) und weiß nicht, ob es somit noch aktuell war, Zurzeit gibt es aber einige solcher KLeider in den neuen Kollektionen der Läden :) Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Kenza Kleid hat sie auch, was sonst ...

    AntwortenLöschen

Thank you ♥