Montag, 12. März 2012

Monotonie

Pudertöne? Gäääähn ! Spitze ? Schnaaaarch.


Was trauen sollte man sich ab und an , dazu fehlte mir heute jedoch definitiv die Lust. Kein Wunder bei dem Steven King Wetter, welches zur Zeit draußen herrscht. Da mich durch den Nebel eh keiner sehen kann, heute ein recht schlichtes Outfit.
Dazu muss ich sagen, dass ich diese Spitzen-Bikerjacke schon seit bestimmt 2 Jahren suche, sie jedoch mal wieder restlos ausverkauft war und nirgendwo aufzufinden. Als ich sie dann im Mango-Onlineshop entdeckte war die Freude groß, noch größer jedoch, als ich sie dann zufällig bei H&M in der Kinderabteilung sah. Ab zur Kasse. Gekauft !!
Ich bin froh, dass meine Schwester noch so klein ist, dass ich mich um solche Sachen mit ihr nicht streiten muss. Mit 18 Jahren Altersunterschied sind die Kleidergrößen dafür noch zu unterschiedlich :D


Entschuldigt übrigens die schlechte Quali einiger meiner Bilder. Fotografiere momentan mit meiner Digicam und werde die Tage versuche meine "Spiegelreflex" rauszusuchen. Einige Bilder sind leider nicht gestochen scharf, jedoch versuche ich wenigstens, dass ihr eine kleine Impression meiner Outfits bekommt :*







jacket H&M // blouse PRIMARK // shoes PRIMARK // jeans H&M // belt PRIMARK 


             


                                                                                                                                       Liah

Kommentare:

  1. Die Spitzenjacke sieht super aus!
    :)

    Liebe Grüße,
    http://zinkplusc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn irgendwem diese gediegenem Farben stehen dann dir! Als ich meine letzten Fotos gemacht habe war wenigstens kein Regen aber dieser schreckliche Wind. Hätte ich ne schöne Wand würd ich auch Bilder drinnen machen.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. heey .. ja, die Schuhe gibt's noch in Orange & Lila :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. wie viel hat die Jacke denn gekostet? Ist sie aktuell aus der kinderabteilung von HM? ich will auch so eine!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. der nagel gefällt mir! schick, schick :) wie hast du das gemacht?
    hättest du vll lust auf ggseitiges verfolgen? würde mich freuen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit !!


    http://stylary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Omg, das Outfit ist der Wahnsinn! Steht dir unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥