Freitag, 16. März 2012

Geometry



shoes PRIMARK // skirt VILA // blouse H&M


Für mich ist wirklich unverständlich, weshalb meine Bilder so schrecklich unscharf sind. Eigentlich war meine Canon für eine Digicam immer relativ gut, momentan ist es aber eher grottenschlecht. Ich hoffe,dass sich das Problem schnell beheben lässt. Ich wollte trotzdem ein Outfit von mir zeigen, damit ihr weiterhin was zu schauen habt :)

                                                                                                            Liah 





Kommentare:

  1. Das ist ein soooo tolles Outfit :) du bist echt von 0 auf 100 zu meiner lieblingsbloggerin geworden :)
    Kannst du die Bluse mal aus dem online Shop verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Was hält dich denn davon ab auch zu Bloggen ? Würd dir bestimmt auch viel Spaß machen und dann hätte ich bestimmt auch jemanden, bei dem ich mir was abgucken kann :) Die Bluse, die ich dort trage, ist schon ein paar Monate alt, diese hier
    http://www.hm.com/de/product/98269?article=98269-B
    kommt ihr aber schon sehr nah :)

    AntwortenLöschen
  3. Mich hält ab dass ich weder so schön noch so dünn bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ja mal süß ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  5. toller blog und tolles outfit :)
    machst du auch blogvostellungen ?
    hast du lust auf eine gegenseitige ;)

    das ist mein blog :

    selinaas.blogspot.com

    besch mich doch mal :))

    AntwortenLöschen
  6. trotzdem schönes Outfit, vorallem gefallen mir auch die Einzelteile sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Selina, vielen Dank. Ich denke aber, dass es noch etwas dauern wird, bis ich eine Blogvorstellung mache. Ich will mir ja vorher irgendwie einen Namen machen :) Vielleicht füllen wir einfach noch etwas unsere Blogs, sodass die anderen sich ein Bild davon machen können und dann könnten wir das nochmal bequatschen :) Viel Erfolg mit deinem Blog.

    An die Anderen auch vielen Lieben Dank <3 Laura, dein Blog gefällt mir sehr, haben echt den gleichen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mega sexy mag ich sehr :-)

    danke für dein Kommentar bin froh dadrüber weil jetzt kann ich dir folgen! :-) Find dein style sehr cool!

    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geiler Rock und dein Blog ist auch super! Hast ne neue Leserin :))

    AntwortenLöschen

Thank you ♥