Donnerstag, 15. März 2012

Easy



shoes AKIRA // skirt GINA TRICOT // belt PRIMARK // blouse H&M


                                                                                                                                       Liah

Kommentare:

  1. oh mag das voll gerne, am liebsten mit dutt!! da hats dann was ganz niedliches! lg

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Besonders dein Rock.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist richtig toll <3
    Ich bin die aus dem Thread hehe :D Ich meinte damit eben, dass ich es too much find nen gemusterten Header mit Bildern und dazu noch einen gemusterten Hintergrund :) So gefällts mir aber echt gut! Verfolge dich nun auch =) <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank, wie gesagt, bei dir habe ich auch echt nichts auszusetzen. Sieht super aus :) <3 Freue mich

    AntwortenLöschen

Thank you ♥