Dienstag, 3. April 2012

Back

Tut mir Leid, dass ich die letzten Tage nicht mehr gebloggt habe, ich hab einige tolle, aufregende Tage hinter mir. Mir ist aufgefallen, dass ich das bloggen in der kurzen Zeit wirklich vermisst habe und versuche nun wieder jeden Tag, Zeit dafür zu finden :) Mein Outfit besteht aus meiner momentanen Lieblingsjeans die ich euch bereits vorgestellt habe, einer wunderschönen Jacke und Heels von Zara, die ich mir auch in Kanada kaufte und einem luftigen Top von H&M , das ich noch von meiner besten Freundin zu Hause habe :) Ich hoffe euch gefällt es, wieder recht schlicht, aber das kennt ihr ja von mir :) Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verbracht.





jeans H&M // heels ZARA // blazer ZARA // bag PRIMARK // top H&M
                                                                                                                                   

                                                                                                                                           Liah

Kommentare:

  1. Wie sehen deine Schuhe denn von der Seite aus? :))

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch ein Extrabild eingestellt, darauf kannst du es sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hau mich weg :D die clutch hab ich auch :) finde die schuhe toll! zara was sonst :) und die jeans von denen du letztens geschwärmt hast sitzen wirklich gut! hab auch ne destroyed und meine sind von bershka! rot steht dir übrigens sehr gut, wieso trägst du das nicht so oft?

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans sitzt ja richtig gut bei dir! Ich hab sie auch, schon länger, und bei mir ist sie irgendwie viel zu schlabberig, obwohl ich meine eigentliche Größe gekauft habe, woran das liegt weiß ich auch nicht, vielleicht ist sie ausgeleiert oder was weiß ich x.x
    Auf jeden Fall ein schönes Outfit, nur die Schuhe sind nicht so meins :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. glaube du hattest die sonnenbrille zu lange in der sonne auf :)

    ist nicht böse gemeint ;)
    deine outfit´s gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Laura, das ist ja sehr komisch, habe auch genau meine Größe genommen und sie sitzt wirklich wie angegossen. Vielleicht solltest du sie auf einer etwas höheren Gradstufe noch einmal waschen? Sowas hilft oft wirklich sehr. Sonst würde mir nur einfallen, dass ich zurzeit wirklich sehr, hmm neet ausgedrückt "kurvig" bin und ich sie vllt deshalb so gut ausfülle :D Aber danke für deinen Kommentar.

    @Anonym :) Du hast vollkommen Recht, haha es liegt da aber nicht an der Sonnenbrille sondern hab gestern mal versucht mich mit neue Produkten zu schminken und der Concealer war überhaupt nicht meine Farbe :D Demnächst gibts wieder Bilder ohne Brillen-Rand :D Danke aber auch für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes outfit! ich liebe die Schuhe und die clutch!!
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes outfit, ich liebe das rot. und die schuhe sind cool <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Outfit :) Find die Jacke toll!

    AntwortenLöschen

Thank you ♥