Sonntag, 8. April 2012

Night out



leatherjacket ZARA // bag ZARA // highwaist H&M // scarf H&M 
blouse PRIMARK // cardigan ONLY // shoes AKIRA



Heute Abend war ich mit einer sehr guten Freundin von mir am Rhein und habe es total genossen. Wir haben viel gequatscht und gegessen und mir fiel auf, dass ich diese Zeit zurzeit viel mehr brauche als irgendwelche Party-Abende. Tagsüber habe ich mit meiner Familie Ostern gefeiert und viel Spaß gehabt, natürlich gab es mal wieder viel zu viel zu essen :D Habt ihr etwas besonderes an Ostern gemacht ? 


Tut mir übrigens sehr Leid, dass ich momentan so knapp poste, ich werd mir in nächster Zeit mehr Zeit nehmen und auch einige Posts für euch vorbereiten.


               
                                                                                                                       Love,   Liah



Kommentare:

  1. sieht supergeil aus!

    www.honeyyblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Look!
    Der Schal gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. dein Stil gefällt mir total!!! Folge dir nun.

    Alles Liebe ;*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb, danke euch allen ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, genau mein geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :)
    http://infinity-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glück hat Kenza diesen look erfunden, wie würden sich wohl soviele von euch Pseudobloggern sonst kleiden ;)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥