Dienstag, 17. April 2012

Jeffrey Campbell Foxys

OMG. I'm in love. This shoe is simply gorgeous.I love the wodden heel combined with the lace.
I've never been into this whole Jeffrey Campbell Lita Hype but those Foxys are so so beautiful. Unfortunately they're way too expensive for a shoe I'll barely wear. I found them on http://nelly.de for about 180 Euro. Maybe, when I keep my fingers crossed, they'll be on sale one day. 
 You never stop dreaming :)


OMG. Dieser Schuh ist einfach nur traumhaft. Ich liebe die Kombination von Holz und Spitze. Ich war nie wirklich begeistert von dem ganzen Jeffrey Campbell Lita Hype aber diese Foxys sind so so schön. 
Leider viel zu teuer dafür, dass ich sie nicht sehr oft anziehen werde. Ich hab sie auf http://nelly.de für 180  Euro gefunden.Vielleicht, wenn ich mir selbst die Daumen drücke, sind sie irgendwie im Sale zu haben. Man sollte ja nie aufhören zu träumen :)


                                                                                         Love,Liah

Kommentare:

  1. bitte bitte keine ursache ;) habe meine nâmlich dann auch wieder zurückgeschickt :( es war einfach nicht das geld wert, was ich noch vergessen hab: die schuhe riechen extrem nach malerfarbe oder chemischem kleber :( es war so extrem, dass es mein ganzes zimmer vollgestunken hat, wie in einer autogarage oder so, keine ahnung wie ichs beschreiben soll, die riechen eben nach China, da werden die auch gemacht! wogen auch nur knapp 400g, also total billiger schaumstoffabsatz und dünnes hauchfeines material alias leder aber ich bezweifel es... 200€ eindeutig zuviel! nochmal vielen dank für deine antworten zur hose :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir jetzt jeden Beitrag von dir angeschaut :D
    Und ich finde du hast einen so tollen stil.
    Bist du ausm Ruhrpott? Cotton on ist ja schließlich nur hier :)
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  3. liah du glaubst es nicht, oli hat mir die schuhe von letztens geschenkt :D

    ich hatte mich doch so sehr über die quali beschwert und ihm auch gesagt er solle sie zurückschicken, da beichtet er mir er hat sie nie zurückgeschickt, sondern behalten, weil er gesehen hat dass sie mir ja eigentlich gefielen, trotz der mängel aber wegen dem preis ich sie nich haben wollte! unglaublich süss! nun hab ich sie aber erstmal für den verkauf auf KK eingestellt, bin noch am überlegen ob ich sie in wildleder nehme oder glattleder, die aus glattleder kommen bald, er sagte ich darf sie mir aussuchen. musste aber so lachen :D da ich ja so gemeckert hatte

    AntwortenLöschen
  4. Ohgott, wie süß ist das denn bitte? Erst die Schuhe, dann die Spiegelreflex. Er scheint richtig, richtig darauf bedacht zu sein, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Finde ich so wundervoll. So gehts mir auch oft mit meinem Freund, zwar nich mit so "teuren" Geschenken, aber einfach vielen Sachen, die mich überraschen und dann unheimlich glücklich machen :)

    AntwortenLöschen
  5. ja also manchmal weiss ich auch nich wie ich ihm all das wieder geben kann, also soviel aufmerksamkeit. manchmal denke ich er kann meine gedanken lesen. oft meckere ich auch mit ihm, weil ich nur bafög kriege und alles vershoppe und meine geschenke für ihn nie so extrem ausfallen, aber er sagt immer solange er es sich leisten kann, brauche ich mir keine gedanken machen. hatte noch nie so einen mann, bisher kannte ich männer nur geizig und oft egoistisch! bin das gar nicht gewohnt überrascht zu werden, schon gar nich, soviel aufmerksamkeit!

    AntwortenLöschen

Thank you ♥