Freitag, 20. April 2012

Day in pictures

Morgen folgt ein Outfit zu den bestellten Artikeln von Gina Tricot, ich hoffe,das wird für diejenigen hilfreich sein, die überlegen auch dort zu bestellen :)

Heute nur ein ganz easy Outfit und ein paar Bilder zu meinem Tag, ab morgen wirds definitv mehr :)
Zudem plane ich zurzeit Etwas mit einer sehr lieben Bloggerin, lasst euch überraschen ...

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende, ihr Lieben :*









                                                                                                           Love,Liah

Kommentare:

  1. Ein schöner Look!
    Du hast so eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hab meine corsage noch nich D oh man ich bin aufgeregt, sag wie sitzt sie??? ich krieg sie erst morgen und kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!! wie sind die cups?? lg

    AntwortenLöschen
  3. Hihi danke, pasarela :)

    Herali, schande über mich, aber da mein Freund da ist, hab ich das Paket erst einmal bei Seite gelegt und werde morgen alles in Ruhe anprobieren, da hab ich mehr Ruhe und Lust dann was anzuprobieren. Dann kann ich dir aber definitiv genaueres sagen :D

    AntwortenLöschen
  4. ah ok alles klar, dann geniest mal eure zeit <3

    ps: morgen hab ich dann das paket auch endlich, es kam schon vor-vorgestern an bei ihm, er bringts mir morgen endlich, daher die aufregung :))) dann bin ich mal gespannt was du daraus zauberst und was ich daraus zauber! high five

    AntwortenLöschen
  5. Würdest du mir verraten, woher der Pulli und die Jeans sind? Wär supi :)

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich :) und sobald ich am Pc bin werd ich es nochmal zum Post dazu schreiben :)

    Die Jeans ist die Sqin Destroyed von H&M, der Pulli ist von Gina Tricot, den hab ich aber schon länger :)

    Herali, haha definitiv können wir uns morgen wieder gegenseitig inspirieren :) Ich freu mich schon :)) :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose steht dir so gut, ich beneide dich *-*
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ein schlichtes, aber schönes Outfit! Das Armband ist toll, woher hast du das? :)

    AntwortenLöschen
  9. oh liebes ich liebe deinnen blog !
    immer weiter soo:D

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Armband :) woher hast du das denn?

    AntwortenLöschen
  11. Viiielen Dank ihr Süßen :)

    Das Armband habe ich von Gina Tricot aus dem Online-Shop :) greift zu, es ist echt wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dein Blog ist außerdem auch wundervoll :) Hast echt einen tollen Geschmack! Super schöne Outfits :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, woher ist das Armband? :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist von Gina Tricot :) Noch aktuell für 4,95

    AntwortenLöschen

Thank you ♥