Samstag, 14. April 2012

She did it



Die Hochzeit ist nun vorbei, es war eine sehr schöne Feier mit dem kleinsten Kreise. Leider war es wie üblich, nicht wirklich möglich schöne Bilder zu machen, durch all die Aufregung. Finde sowas an großen Tagen immer sehr schade, wenn dann nur so wenige Bilder übrig sind, aber ich will dann auch nicht immer andere Leute damit nerven, 1000 Fotos zu machen. Mit der Digicam zur Zeit ist es aber sowieso der größte Schrott, denn die Qualität stört mich immer mehr und ich würd am liebsten sofort losziehen und eine Spiegelreflex kaufen. Mal sehen, was ich so zur Seite legen kann um mir den langen Wunsch zu erfüllen. 

Ihr würdet mir super helfen, wenn ihr mir welche empfehlen würdet, sodass ich mir diese genauer anschauen kann. :*

In den nächsten Tagen folgen dann endlich wieder mehr Posts und nicht nur von meinen Outfits.

                                                                                                              Love,Liah

Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter Canon Fan.
    Falls du also für deinen Blog fotografieren willst würde ich dir ein Einsteigermodell wie die 1000D oder 1100D empfehlen.
    Habe meine leider schon verkauft :)
    Lass dich doch am besten Mal im Geschäft beraten und halte sie in der Hand. Nicht jedem liegt die gleiche Kamera.

    Du sahst wie immer traumhaft schön aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. du bist so eine tolle inspirationsquelle, unglaublich !

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die canon eos 550d und ich LIEBE sie. ist echt super :) aber ich denke die 500d reicht auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schoneinmal für eure tollen Tipps , ich werd mir direkt mal am Montag umschauen, welche am besten in der Hand liegen und auch inder Bedienung gut für mich sind :)

    AntwortenLöschen
  5. & ich habe mich in deinen Blog verliebt :) :b

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir wirklich gut und es lohnt sich wirklich auf eine Spiegelreflex zu sparen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah wollte das Kleid auch kaufen und zu einer Hochzeit anziehen :D Es steht dir wirklich ausgzeichnet!!!
    Hoffe deine Mutter hatte einen sehr schönen Hochzeitstag :)

    xx

    AntwortenLöschen

Thank you ♥