Samstag, 7. April 2012

Vintage

Ich hab mal ein wenig im Schrank meiner Omi geschaut und eine wirklich schöne Bluse gefunden. Es ist toll, dass sich die Mode oft wiederholt, sodass ich mich so oft mit meiner Mama oder Oma austausche und es wirklich super interessant finde :) 





                                                                                                                                      Liah

Kommentare:

  1. Volltreffer! Eine Bluse, so wie sie derzeit eins zu eins in den Läden hängt! Und der Gürtel gibt ihr die Form...Süß.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super cute look! Love your top and boots!

    xx
    Giovanna
    www.oliveandanarrow.com

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, vielen lieben Dank :) Denke auch, dass wenn man es nicht weiß, man denkt sie sei neu :)

    Giovanna, thank you so much for leaving a comment. Really appreciate it and like one thing has to be said, your blog is simply gorgeous !

    AntwortenLöschen

Thank you ♥