Montag, 16. April 2012

Minty


jumper GINA TRICOT // jeans H&M // boots ZARA // necklace VINTAGE



Verzweifelt war ich heute auf der Suche nach silbernem Schmuck zu meiner tollen Kette und mir fiel auf, dass ich grad mal 2 weitere Ringe in Silber besitze. Und an fast allen Tasche & Schuhen von mir sind auch goldene Details -.- Das muss ich wohl mal ändern, mixen mag ich nämlich in der Hinsicht nicht so gerne :)

Ich bereite zurzeit übrigens einen Hair-Post für euch vor, indem ich euch mal so zeige, was für Dinge ich benutze und eventuell noch ein paar Frisuren :)


                                                                                                                         Love,Liah

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich nur zu gut.
    Ich liebe diesen Pulli.
    Hab ihn mir auch in lachsfarben bestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liah, ich hab mal eine Frage zu dem Gina Tricot Top aus deinem Vorletzten Post. Wie lang/kurz ist das denn? auf dem Foto sieht es arg kurz aus, meinst du man kann es noch zu highwaist Jeans shorts anziehen ohe das man den Bauch sieht?

    Übrigens das outfit ist super süß ich liebe pastellfarbene Jumper
    LG ANgela

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt schön :-) Steh total auf das mintfarbene zur Zeit :-)

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    das Oberteil ist definitiv sehr sehr kurz , es endet kurz unter der Brust. Ich habe mal versucht es zu einer Highwaist anzuziehen, es ging auch aber dafür musste ich die Highwaist schon sehr hochziehen, sodass es im Schritt relativ komisch aussah :D Ich würd dir empfehlen das Bustier dann echt nur unter Blusen zu tragen oder wenn du die Figur dazu hast im Sommer oder Urlaub ganz ohne was drüber :)

    AntwortenLöschen
  5. Ok vielen lieben dank für deine Antwort.
    Schade dass alle Bustiers so kurz geschnitten sind, wären sie normale länge wäre alles viel einfacher zu Kombinieren, für nur unter die Bluse tragen oder zu highwaist röcken ist es mir zu unflexibel ;D

    naja aber du hast ja eine super figur kannst sie sicherlich auch so anziehen!!! Danke nochmals für deine antwort!!

    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Outfit :)

    Ich gehe jeden Tag auf die Gina Tricot Seite und liebäugel mit diesem Pullover :D

    Kannst du mir sagen wie er ausfällt?

    Liebste Grüße Mimi

    ...übrigens, toller Blog :-)

    AntwortenLöschen
  7. Angela, noch ein kleiner Tipp. Zurzeit gibt es eine "längere" Corsage auf Gina Tricot, jedoch nur in Schwarz&Weiß, aber vielleicht gefallen die dir ja, die kannst du dann auch einfach zur Jeans tragen :)

    Liebe Mimi, danke für deinen lieben Kommentar :) Ich hab den Pulli in m wobei ich S trage, da ich es immer etwas lockerer mag. Finde also dass er wie eine ganz normale M ausfällt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Pulli ist toll, mal schauen, ob es den noch gibt :) Gold und silber mixen mag ich auch nicht so, bei mir ist es aber eher andesrrum: ich habe zu viel silber und zu wenig gold :)

    AntwortenLöschen
  9. Liah, hab mir die Corsage auch schon angeguckt. Herali hat mich drauf aufmerksam gemacht weil ich auch so corsagen-verrückt bin. Trotzdem lieben dank für den Tipp ich bestell sie morgen mal und das Bustier aus dem vorletzten post von dir auch gleich mal mit!

    Angela

    AntwortenLöschen
  10. mint steht dir doch super!! :) finde nur die lange jeans nicht so passend - frag mich nicht warum xD aber mint steht dir :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Thank you ♥