Dienstag, 10. April 2012

InStyle Love











Ich muss zugeben, über die Jahre hat sich einiges an Zeitungen bei mir angesammelt. Vorallem während der Abizeit hab ich alles erdenkliche getan um nicht lernen zu müssen und hab währendessen meine Liebe zur InStyle entdeckt. Seit 3 Jahren lese ich sie regelmäßig und freue mich immer wieder, wenn eine neue Ausgabe rauskommt. Die aktuellste Ausgabe ist mir sogar einen eigenen Post wert, da diesmal total viele Looks dabei sind, die ich 1 zu 1 so übernehmen würde. Natürlich ist es oft schwer Sachen aus der InStyle zu kopieren, da oft teure und hochwertige Marken gezeigt werden, das fordert mich aber immer wieder  heraus das gleiche auch im Low-Budget-Stil zu finden.




                                                                                               Love, Liah

Kommentare:

  1. InStyle ist auch meine Lieblingszeitschrift. Die haben echt immer die besten Looks!

    XX

    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch immer 907259734 Dinge, um das Lernen aufzuschieben, selbst die Wand anstarren ist besser.. :D

    AntwortenLöschen
  3. ohja die outfits sehen wirklich richtig toll aus! :)
    <3

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thank you ♥