Dienstag, 10. April 2012

Lovely Lenght




skirt COTTON ON // knitwear H&M // bustier H&M // shoes PRIMARK


Anfangs hab ich den Vokuhila-Look ja noch wirklich belächelt, aber ich muss sagen, er wird denk ich einer meiner Sommer-Lieblinge. Da mein Freund gebürtiger Tunesier ist und wir im Sommer mit seiner Familie in den Urlaub fahren suche ich schon einige Outfits zusammen. Dieses hier würde ich definitiv nicht dort tragen, da ich mich immer gerne den Traditionen anpasse und nicht gleich so aufreizend durch die Straßen laufen möchte. Dafür freue ich mich zurzeit umso mehr mir lange Maxikleider und Röcke zu besorgen und sie schon einmal im Voraus miteinander zu kombinieren.



                                                                                                             Love, Liah

Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit hammer! :) Wo ist das bralet denn her?

    und ich wusste bis jetzt nicht, dass man diese Röcke mit Vokuhila bezeichnet, ich dachte asymmetrisch.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ui die corsage is ja süss! die gefällt mir total gut! aber ich glaub da würde ich nich reinkommen, hab da leider zu grossen vorbau für :( ist die von h&m, sehen so klein aus die körbchen! h&m fabritziert ja immerzu zu kleine körbchen bei den corsagen :( könnte manchmal so frust schieben, manchmal gibt es da echt süsse korsagen aber selbst grösse 38 hat minikörbchen :(! steht dir wirklich gut! passt mal wieder perfekt zu deinem haarton und deiner goldenen haut!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa meine Liebe, die Cups sind selbst für meine recht überschaubaren "Vorbau" zu klein :) Hab ich leider erst zu Haus gemerkt, als ich mit meinem Freund shoppen war, wollte ich nicht seine nerven strapazieren und einfach zu meiner Größe gegriffen. Ich denke eine andere Größe hätte wenigstens etwas besser gesessen :)
    Danke für die im übrigen lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  5. H&M verkauft nicht nur Corsagen, die zu klein sind, sondern auch BHs. Mir passt dort meistens nicht mal ein D-Cup (und ich persönlich finde nicht, dass ich soo viel habe)! Finds immer wieder schade, weil dort oft schöne Teile rumhängen.
    Das Outfit finde ich etwas zu sehr locker. Die Röcke liebe ich, habe auch schon 2 und ein Kleid mit dem Schnitt. Ich freu mich schon sehr auf den Sommeeeer! :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Outfit ist wunderschön.
    Der Rock ist wirklich toll und mit der Corsage zusammen sieht es aus wie ein Kleid!!
    Super! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :) echt toll zusammengestellt ;)

    AntwortenLöschen
  8. total schön. ist das top akuell??

    AntwortenLöschen
  9. Leider nein, das hab ich schon vor ein paar Monaten gekauft. Gabs auch nur im H&M Wäscheladen. Danke <3

    AntwortenLöschen
  10. wieso bist du eigentlich sooo braun? :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das sieht oft nur so auf den Bildern aus :D Aber zudem renne ich immer gleich raus, wenn die Sonne scheint und benutze ab und an Selbstbräunertücher, die ich von Douglas habe :) Ist es zu braun?

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja so so so schöne Beine, machst du irgendetwas besonderes dafür? :)
    und echt schönes Outfit !!

    Lg Doreen
    http://werepayingwithlovetonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank Doreen, ich gehe lediglich zum Zumba, aber erst seit einem Monat. Hab leider etwas zugenommen, sodass jetzt Sport ein wenig herhalten muss um die Figur sommertauglich zu machen :)

    AntwortenLöschen
  14. der rock sieht total süß an dir aus! lg
    http://azucarbigarre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. WOW, toll! <3

    Liebste Grüße


    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin begeistert von deinen wunderschönen outfits! dieses hier hat es mir besonders angetan! einfach absolut perfekt!
    mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen vielen Dank ihr Lieben, freut mich, dass es euch gefällt :) ♥

    AntwortenLöschen

Thank you ♥