Montag, 30. April 2012

H&M Fashion Against Aids 2012







Ich hab glücklicherweise alles bekommen, was ich wollte. Hätte ich nicht gedacht, da es bei anderen groß angekündigten Kollektion manchmal wirklich nicht machbar ist. Die Jeansshorts und Corsage habe ich schon zu Hause auf den Rest warte ich noch. Ich liebe das Ethnomuster und finde die Sachen sehr cool, mal etwas Abwechslung zu den ganzen Nude und Pastelltönen, die ich sonst immer trage.

Kommentare:

  1. http://juliaalovesfashion.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html

    :) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. toll, ist die batikshorts auch schon da ? bin mal gespannt wann mein paket ankommt :/

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebeee, Julia :) Hab dir eine Mail geschrieben :)

    Karo, die ist noch nicht da, hatte ich aber bei H&M schon an, ich find die Hosen sind beide sehr sehr knapp geschnitten , aber ich bin gespannt sie zu Hause noch einmal zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  4. hey bin grad zufaellig ueber deinen blog gestolpert und finde ihn wirklich toll. bist wahnsinnig huebsch. Ich folge dir mal <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Sachen voll toll. Vor allem der Rock. Hab mich voll verliebt und auch gleich geschaut obs ihn zu bestellen gibt aber geht net. :-( Wie hast du das geschaft????
    lg Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, GOTLOVE? :)

    Liebe Sindy, ich hab gleich am ersten Tag, wo die Kollektion erschien bestellt und 2 andere Dinge bei H&M in Köln ergattern können :) Vielleicht hast du ja noch irgendwo Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. die shorts sind superknapp - und man merkt leider, dass es so 'fakehoghwaists' sind - aber die rosane werde ich wahrscheinlich doch erst mal behalten :) die andere ist zwar hübsch, aber vom sitz her leider lange nicht so toll wie die ''echten'' high waists von urban outfitters :(
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. wie fällt denn die linke shorts aus? also hast du da deine normale größe genommen oder welche?ich bin mir nämlich total unsicher;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Summer, jaaa da hast du total Recht. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, nach dem Blick in den Spiegel heute wurd mir schon ein wenig mulmig. Sie sitzen irgendwie komisch, so "gezwungen" Highwaist und unten wirds dann noch knapper. Ich find irgendwie aber, dass das so Zuckerstücke fürs Auge sind, mir würds richtig schwerfallen, die wegzugeben. Gibts denn zurzeit noch so tolle Highwaist bei UA in Frankfurt ? Mein Freund und ich wollten bald wieder zu ihm, dann schau ich mal dort rein. Wie viel kosten die ca?

    Anonym, sie fallen schon sehr knapp aus. Ich hab meine normale Größe genommen, sie passt auch, sitzt aber leider nicht perfekt. Ich bin mehr aufgrund des Aussehens sooo überzeugt davon, aber an mir find ich sie nicht so toll. Ich verzweifle .. :(

    AntwortenLöschen

Thank you ♥