Mittwoch, 25. April 2012




blouse H&M // shorts H&M // shoes PRIMARK

Ich und meine Haare ... Neverending Story. Nachdem meine Mutter mir gestern sagte, meine Haare seien Grün, wollte ich nicht warten und färbte mir meine Haare selbst. Ausgesucht habe ich mir California Blond, welches ein sehr karamellstichiges Blond ist. Das Ergebnis seht ihr hier, es ist noch relativ dunkeln, hellt aber nach einigen Haarwäschen hoffentlich ein wenig auf. Ich hoffe bis zum Sommer habe ich die perfekte Farbe für mich gefunden.


Kommentare:

  1. Das sagt die richtige "Inspirationsquelle" ich finde deine Outfits sehr toll und dieses Outfit gefällt mir richtig richtig gut. Ich würde es auch genau so anziehen. Die Bluse ist leider alt :( Ich weiß gar nicht wann ich sie gekauft habe :(( Ich bin gespannt wie deine Haare heller aussehen :) Hoffe du findest die richtige Farbe, mit den haaren ist immer so ne Sache..

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bitte nicht falsch verstehen, ich mag deinen Blog und finde auch du hast eine echt tolle und beneidenswerte Figur, aber ich finde das Outfit sehr unvorteilhaft für dich, lässt die Hüfte und Oberschenkel zu breit wirken finde ich :/ Ansonsten bist du eine echte Inspiration für mich :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Kritik :) Ich hab schon 'nen vorbereiteten Post übers Abnehmen, den ich die nächsten Tage veröffentlichen werde :) Du hast definitiv Recht, ich freu mich schon auf die Zeit, wo ich so Sachen tragen kann, ohne dass es unvorteilhaft aussieht :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu liah :) wie haste nu eigentlich deine fotos so klar bekommen? man merkt definitiv einen untschied, lg :)

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal wunderschön süße! <3

    AntwortenLöschen
  6. abnehmnen?? ich finde, so wie du bist.. ist es perfekt...

    wunderhübsch das Outfit wie immer :)

    Shera aus köln

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, habe diese Short auch, also eine tolle Inspiration für mich ;) Die Haarfarbe benutze ich auch

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und schöne Bilder! Deine Haare werden im Sommer so oder so aufhellen:) xx<3

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. superschönes Outfit :) Ich finde, du kannst das wunderbar tragen. Sind die Shorts aus der aktuellen Kollektion oder wann gabs die zu kaufen?

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde nicht dass du abnehmen musst, andere wären froh um solche Kurven! Und das Outfit sieht überhaupt NICHT unvorteilhaft aus!

    AntwortenLöschen
  11. zum thema abnehmen:

    liah weisst du noch wie du mich beraten hast, wegen der gina tricot high waist jeans? du sagtest du hast sie in 27 und ich bräuchte definitiv eine 25, da du nicht annehmen würdest, dass ICH nur eine nr unter dir tragen würde, .... tja.. DOCH! ich habe sie in 25 nicht mal über meinen oberschenkel bekommen, insofern trage ich doch nur eine grösse unter dir und frage mich wieviel du abnehmen willst :( pass auf dass es nicht zuviel wird, denn nun weiss ich, dass du kaum kräftiger bist als ich! Fotos täuschen! überlegs dir nochmal mit dem abnehmen!!!! ich bin für nein!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, danke mal wieder für die zahlreichen Kommentare :) Der Standart-Satz von mir, aber ich freue mich immer wieder riesig, dass ihr mir ein Feedback gebt :)

    Ich versuche nun mal wieder all eure Fragen zu beantworten :)

    Herali, ich weiß auch nicht, habe mich jetzt etwas mehr mit meiner Kamera beschäftigt, ist ne Nikon und sieht aus wie eine Spiegelreflex aber ist eine Digicam mit gutem Zoom. Da ich sie in Kanada gekauft hab, habe ich da leider die Gebrauchsanweisung bei meiner Stiefmama liegen lassen also muss ich mich allein durchkämpfen. Ne Spiegelreflex ist einfach nicht finanzierbar zurzeit. Aber toll, dass dir schon eine Verbesserung auffällt, wobei ich es nicht wirklich besser finde :)
    Zu deiner Frage wegen dem Abnehmen, ich möchte noch so 4-5 Kg abnehmen, da ich zurzeit 58 kg wiege. Ich kann mir echt kaum vorstellen, dass wir nur 1 Größe auseinander liegen, du siehst so perfekt und schlank aus, kann auch einfach sein, dass deine Hose anders ausfiel. Aber mal was anderes: Gefällt dir die Hose? Will Bilder sehen !!! :) Wenn ich mich jetzt ans Abnehmen mache, werdet ihr den Unterschied ja auf den Bildern sehen, dann dürft ihr gern Kritik äußern, wenns zu wenig wird, was ich nich glaub, da ich ne kleine Naschkatze bin :)

    schmaike, die Hose ist aus keiner aktuellen Kollektion, habe sie über KK gekauft, sie ist glaub ich vom letzten Jahr und davor gabs nochmal eine andere :)

    ♥ Danke an euch, ihr seid sehr lieb.

    AntwortenLöschen
  13. leider gefiel mir die hose nicht ganz so, denn sie war mir zu sehr gebleicht :( habe sie wieder oli gegeben zum zurückschicken! doch glaub mir liah, ich hatte mehrere hosen von gina im paket, da ich dachte wow lieber 50e bei gina für besondere hosen als 50€ bei h&m für 0815hosen und plums hatte ich 4 modelle im paket, habe alle angezogen, ich kam in keine 25 rein, als ich die auspackte war ich erschrocken wie klein die war, die 26 war ok, spannte aber etwas dennoch am bund!!! ich finde 58 völlig gut, denn als ich noch keinen stress hatte wegen der uni, wog ich in meiner blütezeit 56, das ware meine beste zeit, nun quäle ich mich bei 48kg dass ich irgendwie wieder hochkomme, aber dre stress frisst mir unglaublich schnell die kilos weg! ich kann dir nur eins sagen: viele denken ich sei mega gross und mega dünn, doch die fotos täuschen, ich bin nur 1,68 und trage wirklich nur eine grösse unter dir! daher sage ich, wenn du wirklich abnehmen willst, dann wirklich nur eine hosengrösse, denn nun weiss ich wirklich anhand von tatsachen wie dünn du bist! ps: die hose stand mir auch irgendwie nich weil ich schwarze haare habe, da sah das mit dem acid so techno tussihaft aus :) zu deinem caramel im haar passt sie besser, muss mir dann ne andre suchen, aber ich finde schon eine! vorerst hoffe ich dass ich so einen nude rock finde wie deinen von cotton on, der is traumhaft! lg :*

    AntwortenLöschen
  14. welche grösse haben deine shorts? falls XS und du sie nicht mehr haben willst, ICH KAUF SIE DIR AB!! habe zwar auch so eine, aber die neue version, die es vor einam jahr gab, die hat leider nicht diesen spitzensaum unten wie deine! also is mein völliger ernst, wenn du sie nich mehr haben willst eines tages, bitte meld dich dann bei mir!!!! + die corsage mit den steinchen :D

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, genau deswegen wollte ich diese unbedingt habe, da diese noch den Saum in Spitze haben :) zeig mir doch nochmal ein Bild von deiner, hab schon ganz vergessen , wie die aussieht :)

    Ich meine, ich hab sie in S , hatte sie über KK bestellt. Ich sag dir aufjedenfall Bescheid, sobald ich diese nicht mehr will, genau wie mit der Corsage. Und ich glaube bei der Corsage dauert es nicht mehr lange, bis sie dein ist :D

    AntwortenLöschen
  16. hier das hier ist meine :=)

    sie sind mehr rosé als beige

    http://laherali.blogspot.fr/2012/03/spring-break.html

    was echt????? omg jippi :=)))) geil geil geil! du weisst ja wo du mich findest wenns soweit is mit der corsage :D ahhhhhhhhhhh ich hoffe meine hupen passen rein :D

    AntwortenLöschen
  17. Super Schuhe, sehen gar nicht nach Primark aus!! ;-)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥