Donnerstag, 5. April 2012

New in

shoes COTTON ON // lacetop H&M // scarf H&M // bracelet H&M


                                                                                                                                       Liah


Kommentare:

  1. Die Schuhe wollte ich mri auch erst kaufen :P Die sind wirklich wunderschön! :)
    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig cool, gefällt mir gut :)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, was ist cotton on für ein laden/marken ? habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört :D und wie viel haben sie gekostet :) ?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für eure Kommentare ihr Lieben :) Freue mich echt über jeden einzelnen :)

    Cotton On ist noch relativ neu, habe den Laden bis jetzt in Essen und Oberhausen gesehen, ob es ihn sonst noch irgendwo gibt, kann ich gar nicht sagen. Ich find die haben einige tolle Sachen :) Die Schuhe haben 14,95 dort gekostet :) Und sind suuper bequem :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin mega gespannt was du aus den sachen zauberst!!!!!!!!!!!!!! bitte bitte mach ganz bald ein outfit damit :) ich find den schal so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa die Tage folgt definitiv ein Outfit damit, denke an etwas eher legeres für den Alltag :) Der Schal ist echt wundervoll :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. na da muss ich ja gleich mal in den H&M schauen, der schal sieht wirklich super aus!

    Kat // frock&roll

    AntwortenLöschen

Thank you ♥