Mittwoch, 11. April 2012

Casual Girl


cardigan H&M // highwaist BERSHKA // bralet NEW YORKER // belt H&M


Heute mal sehr viel lockerer. Bin kurz zur Uni um ein wenig in der Bib zu recherchieren und danach noch schnell in die Stadt, da sind noch 1-2 neue Teile in meinen Besitz gelangt :) So laufe ich übrigens sehr viel öfter rum, also relativ chillig und in Chucks. Nur euch sowas immer zu zeigen, wird auf Dauer wahrscheinlich auch etwas langweilig, darum stelle ich oft ausgefallenere Outfits für euch zusammen. Die Strickjacke hab ich aus dem H&M Sale und obwohl sie total normal ist, gefällt sie mir irgendwie total :) Sie ist total gemütlich und ich mag die Länge total.




                                                                                                                        Love, Liah

Kommentare:

  1. Schönes Top ;)
    Liebe Grüße
    http://christiees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus die jacke. und ich würde schon gern ab und an ganz normale Alltagsoutfits sehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe das Top :) ist das noch aktuell?
    Ganz Liebe Grüße, Anni

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anni ,

    dankeschön :) Leider habe ich es schon sehr lange aber es gibt moment ähnliche in allen möglichen Läden :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, aber ich glaube so wäre ich bei uns heute erfroren :D

    AntwortenLöschen
  6. super schönes outfit! das oberteil gefällt mir ganz besonders! :>

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Jaaa das ist auch schon seit längerem ein treuer Begleiter von mir :) <3

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog, toller Style, ich folge Dir mal :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit, gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen
  10. Liah :) Dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut. Besonders für den Sommer ist dein Outfit super. Also ohne Strumpfhose und cardigan ;)

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank ihr Süßen :)

    Jaaa im Sommer kann ich den ganzen Schnick Schnack endlich ablegen, mag das mit Strumpfhose und so immer nur bedingt :)

    AntwortenLöschen
  12. Und da schon wieder, eine Kenza Kopie. Wie unselbstständig.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym, was sollte sie denn tragen, damit sie keine Kopie ist? Nur weil sie Chucks und Highwaist trägt oder was? Dann gibt es aber tausende von Kenza-Kopien. Außerdem, wenn es ihr gefällt, wieso darf sie es dann nicht tragen? Es gibt auch tausende von Leuten, die alle mit den gleichen H&M Sachen rumlaufen. Haben die dann auch alle kopiert? Sorry, find das total lächerlich.

    AntwortenLöschen

Thank you ♥