Sonntag, 29. April 2012

Happiness






cardigan H&M // shoes PRIMARK // jeans GINA TRICOT // corsage BERSHKA // belt H&M // ring H&M //

Mein Wochenende war bis jetzt wirklich wundervoll. Gestern bin ich mit einer Freundin nach Köln gefahren und wir haben den Tag dort verbracht, bis wir Abends irgendwann zurück nach Hause sind um auf den Geburtstag einer sehr guten Freundin zu gehen. Wir hatten einen richtig schönen und lustigen Abend und ich kann wirklich nur von einem gelungenen Ende der Woche sprechen :) 

Unter anderem sind wir noch ein wenig "Shoppen" gewesen und mein einziges Ziel war eigentlich Bershka. Habe kaum etwas dort gekauft aber sie hatten echt tolle Sachen. Die Corsage, die ich auf dem Bild trage, habe ich von dort. Sie ist wirklich total schön. 

Ausserdem wollte ich euch kurz von meinem Vorhaben erzählen. Ich möchte ein Gewinnspiel veranstalten, wenn ich den 100. Leser erreicht habe. Ich überlege jetzt schon, womit ich euch einen kleine Freude machen könnte. Mal schauen, was mir dazu so einfällt. :*



Kommentare:

  1. Ich finde den Ring und den Nagellack toll! Du hast schöne Nägel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich richtig schöne Nägel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die haben da echt schöne Corsagen:)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht mal wieder richtig guuuut aus :-D

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen welche Größe du in der Corsage genommen hast? Sieht spitze aus!!

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich tot ;) ich hab doch letztens noch von ner weissen corsage von bershka gesprochen, auf die ich warte! ... da haben wir nun wieder dieselben sachen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahahah Herali,langsam wundert mich echt überhaupt nichts mehr :) Ich find die echt so wunderschön, hätte mir klar sein müssen, dass du die auch hast :)

    Anonym :) Ich hab sie in Gr.36. Sie passt perfekt, kann sie nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach guck an, noch eine Kenza Kopie

    AntwortenLöschen

Thank you ♥