Freitag, 27. April 2012

Memories








Ihr schaut ältere Bilder an, bekommt Gänsehaut, fühlt euch wie in diese Zeit zurück versetzt. Kennt ihr das? Ich liebe diese Momente. Aus diesem Grund bin ich immer so darauf bedacht alles auf Bildern festzuhalten. Einige mögen es nervig, peinlich oder was auch immer finden, ich aber finde es einfach wichtig.

Der Grund, weshalb ich euch diese Fotos zeige, ist , dass ich die Möglichkeit bekommen habe , mit einer ziemlich begabten Bloggerin/Fotografin bald wieder ein "Shooting" zu machen. Sie hat mich angeschrieben und war mir gleich super sympathisch, vorallem aber bin ich von ihrem Können sehr überzeugt. Im Juni gehts los und ich freue mich schon riesig, ich bin gespannt, was dabei so rauskommt. Was mich am meisten daran freut, ist, dass ich defintiv weit davon entfernt bin perfekt zu sein, trotzdem aber die Chance bekomme, so etwas noch einmal zu machen.

Die Bilder hat eine meiner engsten Freundinnen von mir geschossen und ich mag sie sehr gerne. Sie hat es so gut geschafft die Momente einzufangen, die Location mit einzubeziehen und die Bilder zudem sehr professionell zu bearbeiten. An dem Tag hatten wir einen riesen Spaß und wird für immer in meiner Erinnerung bleiben. Leider lebt sie seit knapp 2 Jahren nun im Kosovo und ich sehe sie viel zu selten. Falls du das jetzt sehen solltest, APOITA, ich bin unheimlich stolz auf dich <3

Kommentare:

  1. Das 1. Bild ist sehr süß ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder! Das erste Bild macht dich sehr sympathisch!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder :) meine mädels und ich machen auch oft shootings aus spaß ;)

    AntwortenLöschen
  4. "Was mich am meisten daran freut, ist, dass ich defintiv weit davon entfernt bin perfekt zu sein, trotzdem aber die Chance bekomme, so etwas noch einmal zu machen."

    ...dieses Gequatsche nervt so langsam mit dem "perfekt"! Sei doch du und kümmer dich nicht drum ob grade du, die "unperfekt" ist, gefragt wurde und nich alle Topmodels im Bloggeruniversum! Interessiert doch kein Schwein!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anonym,

    ich weiß nicht, ob du schonmal mit kommentiert hast oder das dein erster Kommentar ist, weiß man leider nie bei der Anonymfunktion.

    Das was du sagst ist sehr ehrlich und ich denke auch richtig. Ich stimme dir also zu und denke, dass es langsam nervig wird und ich das ganze noch einmal überdenken sollte. Trotzdem hab ich mich in diesem Moment so gefühl als ich es geschrieben habe. Danke aber trotzdem für deinen Denkanstoß :)

    Liah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind wirklich traumhauft :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW TOLLE BILDER!
    HAST ECHT EINEN TOLLEN BLOG UND ES FREUT MICH DASS DU IMMER SO REGELMÄßIG UND OFT POSTEST WEIL DU ECHT SCHÖNE OUTFITKOMBIS HAST UND ICH DIE SACHEN MEISTENS GENAUSO ZUSAMMENSTELLEN WÜRDE!
    MACH WEITER SO :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥