Dienstag, 1. Mai 2012

Home sweet Home


jeans H&M // blazer H&M // blouse H&M // flats Primark // watch PRIMARK


Ich hab es wirklich geschafft am Tag der Arbeit, der eigentlich dazu dienen soll NICHT zu arbeiten, mehr zu tun als in einigen Tagen :D Das relativ gute Wetter spornt mich immer sehr dazu an umzudekorieren, meinen Wagen sauber zu machen oder die Wohnung aufzuräumen. Eigentlich immer grade dann, wenn man draußen sein sollte. Mein Outfit erkennt man nicht so gut wegen des Blitzes, das muss ich irgendwie noch in den Griff bekommen, denn ohne sieht es irgendwie auch seltsam aus. Komisch :/ Ich war heute noch mit meiner Familie essen und hab zu dem Anlass meine neue 4,95 Bluse von H&M angezogen, zum weißen Blazer und einer dunklen Jeans. Die Metallic-Ballerinas von Primark gefallen mir zurzeit total, fühle mich irgendwie immer so frisch in ihnen :) Die Tage werde ich definitiv noch so einiges in meiner Wohnung verändern, ich wechsel mein Schlafzimmer in einen anderen Raum und habe schon so einige Vorstellungen, wie es aussehen soll. Ich liebe opulente Kissen, Felle und Holz, sowie tolle Spiegel und Accessoires. Mal sehen, was ich daraus so machen kann. 


Kommentare:

  1. So Simple & doch soooo wunderschön...
    Schaut hervorragend aus Liebes
    XX

    AntwortenLöschen
  2. wie war das nochmal mit dem anonymen feigen kommentieren? lach!!

    AntwortenLöschen
  3. Das verstehe ich jetzt nicht ganz , haha.

    AntwortenLöschen
  4. die Ballerinas sind toll ! und deine Wohnung sieht so gemütlich aus ::)

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist denn die Jeans? Die sieht schick aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Von H&M :)

    Danke Karolina, versuche zurzeit sie noch gemütlicher zu gestalten :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht wirklich wirklich toll aus :) Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. das ist also deine eigene wohnung :) jetzt seh ich endlich mal den verlauf der nude wand! passt sehr gut zu dir und sieht sehr gemütlich aus! man erkennt deinen geschmack/ stil definitiv darin wider! --<--@

    AntwortenLöschen
  9. Love your outfit ! Simple but so elegant ! xx

    butterfleyesblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hey, sieht echt hübsch aus!
    weist du ob es die jeans noch gibt und wieviel sie kostet?
    lg und danke:)

    AntwortenLöschen
  11. Also die Jeans gabs letztens bei unserem H&M noch :) Ich glaub 19,95 hat sie gekostet :)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥