Dienstag, 22. Mai 2012

Ways to wear : Knitted Shorts 1


shorts GINA TRICOT // jumper H&M BIB // boots ZARA // watch DKNY // bracelets H&M

Die weißen Shorts habe ich damals unbedingt haben wollen, als es sie bei der H&M Conscious Collection zu kaufen gab, aber sie waren überall ausverkauft. Nun habe ich das perfekte Pendant dazu bei Gina Tricot gefunden. Ich finde sie perfekt für den Urlaub, hier zu Hause bei mir würde ich sie eher nicht tragen, dafür ist sie mir etwas zu kurz :) Da mein Urlaub aber schon in einem Monat losgeht, begebe ich mich in den nächsten Wochen noch auf die Suche nach komfortablen, schönen und luftigen Sachen, es wir nämlich sehr warm :) Hier habe ich die Shorts etwas legerer kombiniert, mit meinem geliebten H&M BIB Jumper und den Nietenboots von Zara. Was meint ihr, Go oder No? 


Kommentare:

  1. Fettes GO ! sehr schöne Kombination <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus. Bloß ist dein Top beim 1. Bild bisschen durchsichtigt... :S Wollt dich nur drauf aufmerksam machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dafür, Anonym ;) Ich glaube, ich weiß was du meinst, aber das ist ein Schatten, da ich einen nudefarbenen trägerlosen BH trage :) Danke trotzdem und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden Fall GO :D Sieht richtig cool aus :-) Wohin geht's in den Urlaub?
    Lg ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Kombination auch toll. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Love your style! maybe we can follow each ohter?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt riiichtig toll aus :-) Ist der Jumper von H&M noch aktuell? wieviel hat er gekostet? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    wie immer süßes Outfit! Finde deinen Stil immer top.

    Wollt auch mal loswerden, dass du so super sympathisch und authentisch rüberkommt! Bist immer bemüht deine Beiträgen interessant zu gestalten.

    soll kein geschleime sein, find das muss einfach mal gesagt werden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. @Iona-Carmen I'm totally flattered by your comment. You have such an amazing blog, sure I follow you 'cause I love your look. Thanks for leaving a comment <3

    Danke auch euch Lieben für eure tollen Worte :)

    Vanessa, neein der ist leider nicht mehr aktuell, den habe ich vor ein paar Monaten im Sale bei BIB H&M ergattern können für 15 Euro. Was ich meinen Leserinnen oft ans Herz legen will, ist echt in der BIB ( Big is Beautiful) Abteilung bei H&M nachzuschauen, da man die Sachen dort super Oversized tragen kann, da sie weiter und größer geschnitten sind :)

    Vielen lieben Dank Anonym, das ist schön zu hören, dass ich meine Posts gut rüberbringen kann. Mir ist es wichtig, dass ihr einen Einblick bekommt und ich mich so "real" wie möglich darstellen kann. Schön, dass das auch ankommt :)

    ♥ Danke euch Allen

    AntwortenLöschen
  10. bikinitop und andere Schuhe und es ist ein GO! (:

    AntwortenLöschen
  11. dein style erinnert mich nicht nur an kenza, sondern auch an summerlee - sie kann ja deutsch, würde mich mal interessieren was sie dazu sagt.

    AntwortenLöschen
  12. Sie darf gerne etwas dazu äußern, ich werde ihr mal Bescheid geben ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wusste nicht das sich 'Style' neuerdings patentieren lässt ... oh man immer diese hater ;)

    AntwortenLöschen
  14. eigentlich wollte ich dir hier nen lustigen post hinterlassen nachm motto: süsse man sieht deine hupis (dachte hast keinen BH unter dem top) aber dann las ich die kommis und hatte meine antwort :) nur wenn ich schon mal dabei bin, würde ich gerne noch was zu anonym sagen: ich glaube, ich hab tomaten auf den augen! ich bin zwar brillen trägerin, aber ich muss ja wirklich blind wien maulwurf sein, denn ich sehe absolut nirgends eine summerlee kopie und noch viel schlimmer finde ich den gedanken, dass man nun auch noch wegen einem artikel als kopie dargestellt wird! muss man jetzt tatsächlich angst haben, die gleichen boots zu tragen wie bloggerin xy, nur damit man ja seine individualität schützt? entschuldige aber zara hat gewisse artikel nicht nur für summerlee, kenza oder weiss der geier wen geschaffen, so ein bullshit! es ist der gleiche müll an gedanken, der auch bei mir ständig auf den blog gekotzt wird und es nervt einfach nur noch! ich schlag anonym vor, dir beim nâchsten ZARA, H&m und co shopping doppelt und dreifach zu überlegen, ob nicht person xy auf dieser welt das teil bereits besitzt, ansonsten bist du nur eine kopie und soweit ich weiss darf man noch nicht in deutschland clonen ;) !

    AntwortenLöschen
  15. und ps: absolut rassistisch deine äusserung: "summerlee - sie kann ja deutsch, würde mich mal interessieren was sie dazu sagt."

    AntwortenLöschen

Thank you ♥