Montag, 14. Mai 2012

Relax

blouse H&M // corsage NEW YORKER // skinny H&M // flats PRIMARK


Ein paar Tage habe ich mich jetzt nicht blicken lassen, ich hab die Zeit am Wochenende wie immer mit meinem Freund verbracht. Jetzt hab ich erst einmal wieder Zeit zum posten und möchte euch wieder einiges zeigen :) Hab nur einen kleinen Einblick in mein heutiges, sehr lockeres Outfit. So laufe ich übrigens die meiste Zeit rum, ich ziehe flache Schuhe meist den hohen vor und zeige euch die Outfits oft mit hohen Schuhen als Inspiration. 

Meine Haare habe ich durch Strähnchen wieder ein wenig heller gemacht bei meiner Lieblingsfriseurin, worauf ich aber auch totale Lust hätte wäre Dip-Dye. Nicht weil es zurzeit Trend ist, sondern weil ich es bei mehreren Mädels gesehen habe und ich find es zaubert einen ganz besonderen Glow ins Gesicht. Seid ihr auch eher offen für Neues oder bleibt ihr lieber bei ein und derselben Frisur? Damals habe ich so einiges mit meinen Haaren angestellt, von Wasserstoffblond bis Schwarz hatte ich fast jede Farbe. Aber seit einiger Zeit bin ich relativ nah an meiner Naturhaarfarbe und ich merke immer wieder, dass es mir einfach am besten steht. Es ist immer noch nicht perfekt, aber darauf arbeite ich hin und ich bin immer zufriedener. Ich kann euch echt nur raten euch eine Friseurin/ Friseur zu suchen der/dem ihr zu 100 % vertraut. Bei mir ist sie schon wie eine Freundin geworden und auch nicht viel älter, sodass sie eigentlich auch immer auf dem neusten Stand ist. Ich nehme nichtmals mehr Fotos mit zu ihr, da sie meist schon so weiß, was ich meine. Sowas finde ich super wichtig :)
Seid ihr zufrieden mit euren Friseuren?

Kommentare:

  1. mit meiner friseurin bin ich sehr zufrieden. sie ist auch in meinem alter und kann sich deshalb moeglicherweise auch gut in mich hineinversetzten. hab wirklich lange nach ihr gesucht..

    AntwortenLöschen
  2. super hübsch bist du !!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja man muss sich wirklich den perfekten Friseur suchen! Ich überlege auch mir die Haare wieder etwas heller zu machen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Im Prinzip mag ich meine Frisur, nur hätte ich gerne mehr Abwechslung im Schnitt. Finde ich aber immer ziemlich schwer mit langen Haaren :(

    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hmm ich hab noch nicht wirklich den richtigen friseur gefunden. Ich kann Friseuren einfach nicht vertrauen :/ Deswegen mache ich alles selber :D
    Und das Outift gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen

Thank you ♥